Hallo,
ich habe im Netz Papiermodelle unseres Mazda MX 5 ND zum basteln in weiß und rot gefunden. Damit kann man sich die langen Winternächte beschäftigen.
Mit freundlichen Grüßen
m.niessen
Hallo,
ich habe im Netz Papiermodelle unseres Mazda MX 5 ND zum basteln in weiß und rot gefunden. Damit kann man sich die langen Winternächte beschäftigen.
Mit freundlichen Grüßen
m.niessen
Super, der wird natürlich sofort gebaut und dann schaut @Postschlumpf59505 mit seim Tamiya aber auch sowas von alt aus
Wow, danke sehr - ideal um Modifikationen zu testen.
@wir-seen-uns
Ich kenne da jemanden, der früher sehr gerne Schiffsmodelle aus Papier gebastelt hat...
Und die sind wirklich Fuckelkram...
Ich frage mal nach, ob wir die Herausforderung annehmen
Weil...
Hiermit würde ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckern
Übrigens...
Es gibt noch andere Mazda-Modelle aus Papier, zum Basteln...
Seite 3 (Interieur) sowie die Frontscheibe (Innenspiegel) und -haube (Scheibenwischer) auf Seite 1 sollten dann aber gespiegelt ausgedruckt werden, damit man(n) bzw. Frau ´nen Linkslenker baut.
Yessssss - genau meins!!!
Muss ich mir die Tage ausdrucken und spätestens im Winter basteln. Mal sehen, dass ich dünnen Bastel-Karton durch den Drucker gejagt bekomme.....
Foto Karton benutzen, glänzend, sieht es besser aus
Hiermit würde ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckern
unknown.jpg
Des ist ja ein Foto von meim draußen
Wann warst du denn hier und warum haste dich nicht ma kurz gemeldet
Hat schon jemand den roten zusammengebastelt? Ist ja ne mords Arbeit. Haben nun alles ausgeschnitten und ich versuch es zusammen zu kleben. Ohne Anleitung ist es eine echte Geduldsprobe. Wird wohl noch ne gaaaanze Weile dauern bis er fertig ist und so toll wird er sicher auch nicht werden. Hauptsache meine Frau und ich haben Spass an dem gebastel.
Hier gibt es den Rest der Flotte, inkl. dem wohl schönsten Mazda, den Mazda Cosmo Sport