Radläufe wurden bei dir rundum gebördelt?
vorne ist die kante werkseitig umgelegt
aber sieht schon echt stimmig aus
@LineR
Radläufe wurden bei dir rundum gebördelt?
vorne ist die kante werkseitig umgelegt
@LineR
habe eben noch mal kurz mit Jan gechattet. Kann man nicht mehr sagen, ob es hinten bei den PS4 auch ohne Bördeln gegangen wäre.
@LineR
Hmmm..."sorry" findest Du!?
Ok...die Räder und Felgen stehen vorne und hinten gleich raus, das wurde gut gemacht, besser als bei anderen die ich gesehen habe mit der Felge!!
Jetzt kommt aber das große ABER!
Die Farbe der Felgen geht gar nicht (meiner Meinung nach), paßt weder zum Lack noch zum Scheibenrahmen/Bügelverkleidungen!!
Aber jeder hat seinen Geschmack...ist ja nur meine Meinung!!
Ich finde es perfekt
Das Gunmetall lässt die Felge gut wirken und auf der eingestellten Höhe steht die Felge super im Radkasten
Ich finde es perfekt
Das Gunmetall lässt die Felge gut wirken und auf der eingestellten Höhe steht die Felge super im Radkasten
Das habe ich ja auch nicht "bemängelt"!
Wie gesagt das finde ich ja auch...aber das Gunmetall beißt sich mit dem Silber des Scheibenrahmens/Bügelverkleidungen!!
Für mich sieht es dadurch nicht harmonisch aus!
Finde die Felgen müßten genau in dem Silber wie der Scheibenrahmen/Bügelverkleidungen sein, dann wäre es perfekt!!
Ist ja auch nicht böse gemeint...ist halt meine persönliche Meinung!!
Finde die Felgen müßten genau in dem Silber wie der Scheibenrahmen/Bügelverkleidungen sein, dann wäre es perfekt!!
Das wiederum fände ich total schrecklich
Aber ist ja auch gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat
Das wiederum fände ich total schrecklich Aber ist ja auch gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat
Jeep...Du sagst es, weil sonst würden ja alle Mixxer so wie meiner aussehen!!!
Aber Deine Felgen sehen mir eigentlich auch schwarz glänzend (passend zum Scheibenrahmen / Bügelverkleidungen) aus oder irre ich mich!?
Oder Du hast einen silbernen Scheibenrahmen / Bügelverkleidungen!?
würde ich nie so verstehen. Mir gefällt es sehr gut. Habe mal kurz PhotoPaint angeschmissen und (laienhaft) mal den Bügel in Felgenfarbe gesetzt. Das gefällt mir nun wieder gar nicht:
Versuch.jpg
Gibt es nicht beim MX5 oder Abarth124Spider den grauen Scheibenrahmen inkl. Überrollbügel?
ich meine es gibt: Silber - grau - schwarz
Der Graue (titan) wäre ideal und es würde sich farblich nicht mehr so "beißen"
Bsp.
IMG_2890.JPG
Edit: falls die Teile wirklich aus Alu sind, dann einfach ab zum Eloxierer
ne, lackierte oder PVD-Beschichtete Plaste...
Verspüre trotzdem keine Ambitionen irgendwas zu tauschen. Ist aber ein guter Tip, falls jemand eine Farbanpassung in dieser Art machen will.