absolute geile Optik, richtig stark. den Scheibenrahmen in Felgenfarbe folieren zu lassen wäre auch einen Versuch wert. oder schwarz halt. aber auch so: toller Wagen!
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@LineR
auch von mirbei gum metall wirkt bzw ist die felge wesentlich präsenter.
farblich tue mich jedoch, bezogen auf ein silbergraues FZ, schwer.eine bitte /frage;
auf dem bild nr3 hinterrad, sieht man wie gut es passt, (schätze mal knappe 2 grad Sturz)
und die felge knapp über der radhauskante heraussteht.
perfekthast du eventuell ein bild des Vorderrades ??
Der felgenrand müsste hier , nach meiner -theorie und auch wegen 1,1-1,3 grad sturz
weiter überstehen als hinten.besten dank vorab
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Jeep...
moin zusammen,
jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben.
da ich seit über 3 wochen überlegen /kämpfe ist hier der bessere ausdruck
diese oder doch lieber was anderes zu nehmen.
es gibt an der ganzen thematik hier mit den 8,25 felgen, eine sache die mich "optisch" nicht wirklich glücklich macht.die vorderen felgen steht weiter heraus als die hintere!
Über eine spurplatte oder kleinere ET 25 an der HA ist aus platzgründen bekanntlich nix zu machen
meine idee;
VA die 7,25 und HA die 8,25215 bereifung auf VA/HA
aber wer soll das noch eintragen ???jetzt sagt mir nicht jan/sps,
der tut mir ja schon fast leid, weil er für jeden "piss" herhalten musszum zweiten farblich
matt schwarz,ist aber ja auch heute schon fast 0/815
ist die vorstellungskraft vollkommen ausreichenaber bei Chromium Black mit der beschreibung (Shinny Silvery Gray. NOT gloss Black)
wird es schon eng. vor allem wie es dann auf einen silbergrauen FZ aussiehtach so, manche werden es wissen,
es geht nicht um einen ND sondern die jüngere, italienische schwester
FW 330.jpgJeep...genau das gleiche Problem habe ich auch!!
Finde es auch unschön wenn die vorderen Felgen weiter rausstehen als die hinteren.
Mein Händler macht meinen Mixxer gerade fertig, tieferlegen, andere Felgen und so weiter.
Wollte hinten Spurverbreiterungen drauf haben, damit die Felgen (habe allerdings andere Felgen gewählt) hinten soweit rausstehen wie vorne.
Jetzt hat mein Händler mich gestern angerufen, daß der Tüv gesagt hat, Spurverbreiterung höchstens hinten 9mm pro Seite, aber nur mit bördeln.
Bördeln möchte ich aber "eigentlich" nicht!
Sind ATS Streetrally Felgen 7,5x18 Zoll ET 38!
So'n sch...!
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@stedi_55765
Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35)steht zumindest oben drüber ;o)
also wird es um diese Felge(n) gehen oder auch JR 11 oder XXR 527 genannt
ich weiß nicht, was an dem Text nicht zu verstehen gibt
mein "Problem" / idee ist ab zeile 6 beschrieben.
oder ?Ich hab freundlich gefragt. Dumme Fragen gibt es m.E. nicht. Lesen kann ich auch. Dir würde ich die Lektüre der Forumsetikette empfehlen. Geht ja schnell gut los...
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eine bitte /frage;
auf dem bild nr3 hinterrad, sieht man wie gut es passt, (schätze mal knappe 2 grad Sturz)
und die felge knapp über der radhauskante heraussteht.
perfektIch hatte vor dem Umbau 2° Sturz hinten. Da ich aber eh nie auf der letzten Rille fahre, ich dafür lieber etwas mehr Grip beim Spurt und z.B. beim Abbiegen haben wollte, ist es nun alles etwas konservativer. Hinten habe ich nun 1°30´, vorne 1°, 20´. Bild vom Vorderrad im Radluaf habe ich aktuell keins da, mache ich morgen wenn es hell ist.
Erzähl mal was vom Handling usw.
Klar mache ich. Ist bei so superprofessionell, weil ich da eher Laie bin. Wollte mir aber ein paar Tage geben, das ein bisschen rauszufahren.
Ich schreibe dann einen kleinen Bericht hier -
Jeep...
Jeep...genau das gleiche Problem habe ich auch!!
Finde es auch unschön wenn die vorderen Felgen weiter rausstehen als die hinteren.Mein Händler macht meinen Mixxer gerade fertig, tieferlegen, andere Felgen und so weiter.
Wollte hinten Spurverbreiterungen drauf haben, damit die Felgen (habe allerdings andere Felgen gewählt) hinten soweit rausstehen wie vorne.
Jetzt hat mein Händler mich gestern angerufen, daß der Tüv gesagt hat, Spurverbreiterung höchstens hinten 9mm pro Seite, aber nur mit bördeln.
Bördeln möchte ich aber "eigentlich" nicht!
Sind ATS Streetrally Felgen 7,5x18 Zoll ET 38!
So'n sch...!
bei 7,5 x18 mit ET 38 oder 48? und 205/40 Bereifung ?
und mit oder ohne tieferlegung ?und ohne jetzt dir oder deinem freundlichen mazda händler zu nahe treten zu wollen
sowas ist auch nix für nen 0815 händler.
Unbenannt.PNG
ich habe mal zur orig felge eine eintragbare 20 mm platte dazu gerechnet.
das kommt bei dir hin . platz hast du auf jeden fall noch für eine 5 mm platte, -
moin zusammen,
jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben.
da ich seit über 3 wochen überlegen /kämpfe ist hier der bessere ausdruck
diese oder doch lieber was anderes zu nehmen.
es gibt an der ganzen thematik hier mit den 8,25 felgen, eine sache die mich "optisch" nicht wirklich glücklich macht.die vorderen felgen steht weiter heraus als die hintere!
Über eine spurplatte oder kleinere ET 25 an der HA ist aus platzgründen bekanntlich nix zu machen
meine idee;
VA die 7,25 und HA die 8,25215 bereifung auf VA/HA
aber wer soll das noch eintragen ???jetzt sagt mir nicht jan/sps,
der tut mir ja schon fast leid, weil er für jeden "piss" herhalten musszum zweiten farblich
matt schwarz,ist aber ja auch heute schon fast 0/815
ist die vorstellungskraft vollkommen ausreichenaber bei Chromium Black mit der beschreibung (Shinny Silvery Gray. NOT gloss Black)
wird es schon eng. vor allem wie es dann auf einen silbergrauen FZ aussiehtach so, manche werden es wissen,
es geht nicht um einen ND sondern die jüngere, italienische schwester
FW 330.jpgbei mir sind die Felgen mit 215/45 Yokohamas montiert, gemessen sind die Reifen auf den Felgen ca235mm breit, das die Reifen vorne überstehen kann ich nicht bestätigen. Leider ist das auf dem Bild nicht so gut zu sehen, vielleicht finde ich noch eine besser Ansicht.
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Jetzt hat mein Händler mich gestern angerufen, daß der Tüv gesagt hat, Spurverbreiterung höchstens hinten 9mm pro Seite, aber nur mit bördeln.
Bördeln möchte ich aber "eigentlich" nicht!
Sind ATS Streetrally Felgen 7,5x18 Zoll ET 38!
Ich habe ja die MOTEC ANTARES 7,5x18 ET 38.
H&R Federn -30mm.Spurverbreiterung vorne und hinten jeweils 9mm pro Seite.
KEINE PROBLEME BEIM TÜV UND AUCH KEIN BÖRDELN.