Ja das passt, Fotos von dem Auto? Ich kann welche die Tage mal machen, das problem er hat jetzt Winterräder drauf.
Aber ich schaue mal!
Ja das passt, Fotos von dem Auto? Ich kann welche die Tage mal machen, das problem er hat jetzt Winterräder drauf.
Aber ich schaue mal!
So, Origano Bereifung ist drauf.
Is halt Geschmackssache, aber zu meinem Projekt passt es super find ich IMG_4027.JPGIMG_4028.JPG
Da sieht man sehr deutlich, wie viel breiter die 205er Yokohamas sind. Eben rund 10 mm. Man vergleiche die Fotos von oben mit den Serienreifen auf der gleichen Felge. Mein Ding ist das nicht. Ich fand schon die Yokos viel zu schmal auf der Felge. Die 215er Kumho gehen jetzt so eben, spannen sich aber auch noch ein bisschen. Nicht böse sein
In welchen Farben sind die Felgen erhältlich?
Wo liegen die pro Stück aktuell preislich?
Was kostet pulvern pro Stück in Wunschfarbe?
TÜV nur bei Euch mit Festigkeitsgutachten oder nur auf der Felge eingepresste Daten? Kosten aktuell?
Dankeschön... Könnte vielleicht schwach werden, wenn es mit den Hankooks und Tieferlegung auch ohne börteln geht.
Geht mit Hankook und Tieferlegung ohne bördeln.
Preislich liegst du bei aktuell bei den Flegen bei 199 Euro das Stück lieferbar in folgenden Farben:
- weiß
- gold
- matt gun metall
- hyper black
- matt schwarz
- matt bronze
Alles ab Lager Verfügbar.
Kommt inkl. Teilegutachten.
Gruß Jan
Kurze Frage zu diesen Felgen... sind die xxr527, japanracing und diese advance wheels alle dieselben? Sehen alle gleich aus...
Ja, kommen alle aus dem gleichen Werk, der Importeur, gibt dann seine Daten.
gruß Jan
Allerdings kommen nur die über uns bezogenen Felgen mit der entsprechenden Prägung und somit mit Teilegutachten!
Habt ihr auch die schmälern 17x7,25 ET25 oder Et35 mit Teilegutachten? Wisst ihr wie es da aussieht?
Leider nein, weil ja die 8,25 drunter passen, haben wir nur hirefür ein entsprechendes Gutachten anfertigen lassen.
gruß jan