Dank für deine Empfehlung, auf den Bilder sieht das auch so aus das die Yokohamas in der Breite gut auf die Felgen passen
-
-
Habe heute die Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35) bei SPS gekauft, freu .
Jetzt weiß ich nicht welche Reifen ich wählen soll, zB. Yokohama oder Kumho KU36.
Interessant wäre welcher Reifen wie breit baut in der Größe 215/45/17.
Ich würde gerne den breiteren Reifen wählen damit er besser auf die 8,25 Felge passt.Wahlweise den Toyo R1R, auch er baut breit und ist sehr gut für den MX.
-
Ja, die Yokohamas würde ich auch empfehlen, die bauen auch recht breit. Die Kumho werden mit zunehmender Laufleistung immer lauter.
-
Hier mal aktuelle Bilder mit den 215/45/17 Kumho Reifen. Ja, die Felgen sind nicht ganz sauber
Wolfram
-
Hast du hinten noch spurplatten drauf?
-
Vorne und hinten 5 mm, weil die Bremse nicht drunter passte. Ist so schon extrem knapp. Hinten würde ich gerne auf 10 mm Spurplatten gehen, aber das gibt das Radhaus nicht her. Trotz recht kräftigem Negativsturz schleifen die Reifen dann in Höhe des Spritzschutzes (Plastik-Flaps). Da wurde schon was ausgeschliffen. ET35 + 5 mm Spurplatten ist bei 8,25 Zoll Felgen und 215er Reifen das absolute Limit.
-
...morgen ist es so weit, Termin bei SPS.
Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35) mit Yokohama Reifen werden montiert, plus neuem Auspuff FOX Esd mittig 2x 76mm.
freeeeeeeuuuuuuu -
Hört sich alles super an.
-
...morgen ist es so weit, Termin bei SPS.
Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35) mit Yokohama Reifen werden montiert, plus neuem Auspuff FOX Esd mittig 2x 76mm.
freeeeeeeuuuuuuuHört sich gut an. Welchen Heckdiffusor bekommst Du? Könntest Du davon mal ein Foto schicken, wenn er fertig ist. Insbesondere vom Auspuff...
-
...die Jungs machen ernst
_DSC6363_web.jpg
Der ATH Diffusor montiert