Auf der Rennstrecke mit den 205 yoko die Curbs halt vorerst meiden, wäre Schade drum.
-
-
@Wolli_Cologne
Dat sieht schon recht lecker aus.Gruß
Dirk -
Auf der Rennstrecke mit den 205 yoko die Curbs halt vorerst meiden, wäre Schade drum.
Guter Hinweis, danke
-
Sind deine Bremsscheiben eigentlich nicht laufrichtungsgebunden? Mein Schwager hat auch geschlitze Scheiben, die sind laut Anleitung aber laufrichtungsgebunden und da zeigen die Schlitze genau anders rum, als bei die vorne links.
-
Sind deine Bremsscheiben eigentlich nicht laufrichtungsgebunden? Mein Schwager hat auch geschlitze Scheiben, die sind laut Anleitung aber laufrichtungsgebunden und da zeigen die Schlitze genau anders rum, als bei die vorne links.
Darauf wurde ich auch schon an anderer Stelle hingewiesen, ich lasse das gerade prüfen. Danke für den Hinweis!
-
Gerade Rückinfo bekommen. Das ist korrekt so.
Wolfram
-
sag mal du sagst die Felgen heißen Advance Wheels 1108 , ich dachte das sind die XXR 527 ?
-
Ist beides richtig
-
Ist beides richtig
Demnach 9,6 kg je Rad? Puh....
Habt Ihr zufällig nachgewogen? -
8,9 kg soll die 18 x 8,75 Zoll Felge wiegen, für die 17 Zoll Felge habe ich keine Daten gefunden. Ich habe beide Felgen angehoben (Original und XXR). Mir kam die XXR etwas leichter vor. Wenn die 215er drauf kommen, wiege ich die Felge mal. Da die 20 mm Spurplatten rundum weg bleiben können, spare ich aber auf jeden Fall Gewicht
Edit: Zitat aus einem Subaru Forum:
----------------------------------------
Welche willst du denn kaufen? Habe jetzt im Winter XXR 527 drauf. War sehr skeptisch ... Sehr sehr sehr sogar. 8,75x18 ET35 wiegen selbstgewogene 8,9 KG.
----------------------------------------
Demnach würde ich schätzen, dass die 17 Zoll Felge etwa 8 kg wiegen wird. Aber ich wiege sie dann mal.
Wolfram