Ich habe seit gestern die Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35) drauf, die extra für mich in schwarz glänzend (so wie der Scheibenrahmen und die Mazda Verspoilerung) gepulvert wurden. SPS hat die Kappen individuell gestaltet, jedes Inlett ist anders. Gefertigt aus dem Reststück des Scheibenkeils. Ich finde es witzig. Die Farbe ist genau wie der Scheibenrahmen, so wollte ich es haben. Es war ein Schuss ins Blaue, aber es hat funktioniert. Jan als bekennender Matt-schwarz-Fan war ebenfalls begeistert. Die "alten" 205er Reifen wurden noch mal aufgezogen, demnächst kommen 215er drauf.
Hier ein paar Fotos. Sorry, dass das Auto und die Felgen extrem verdreckt sind, bessere Fotos kommen asap. Es ist unglaublich schwer, vernünftige Fotos von schwarzen Felgen zu bekommen. Live sieht das 100 x geiler aus.
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_01.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_02.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_03.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_04.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_05.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_06.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_07.JPG]
Die 205er spannen sich mächtig auf den 8,25 Zoll Felgen.
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_08.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_09.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_10.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_11.JPG]
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_12.JPG]
Knapp Aber dank 5 mm Spurplatten so eben ausreichend für den TÜV.
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/sf_13.JPG]
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.
Wolfram