Knopf drücken. Wenn sich nichts ändert stimmen die Lichtverhältnisse nicht oder der Spiegel ist defekt/arbeitet nicht korrekt.
Spiegel mit automatischem Blendschutz
-
-
Danke dir und Vorredner für die Info, dann ist meiner tatsächlich von Anfang an defekt .
Dann reklamiere ich das bei der nä Inspektion..
-
Heckscheibe ist nicht getönt oder so?
Das könnte natürlich Auswirkungen haben auf die Funktion. -
Heckscheibe ist nicht getönt oder so?
Das könnte natürlich Auswirkungen haben auf die Funktion.Nein,alles ganz normal bei mir.
Habe mich immer schon etwas gewundert wg der Funktion, aber gestern dann war das eindeutig:-(.
-
War neben dem Knopf nicht auch noch ein kleines Lämpchen, das gaaanz schwach glimmt, wenn die Funktion aktiv ist? Oder bilde ich mir das aus Wehmut ein, weil ich den MX-5 so lange nicht mehr gesehen habe (Dreckswetter hier)?
Bei Fernlicht von hinten blendet es aber auch, selbst wenn der Spiegel abtönt. Da machse nix.
-
War neben dem Knopf nicht auch noch ein kleines Lämpchen
Yes, kleine grüne mini-LED wenn aktiv.
-
War neben dem Knopf nicht auch noch ein kleines Lämpchen, das gaaanz schwach glimmt, wenn die Funktion aktiv ist? Oder bilde ich mir das aus Wehmut ein, weil ich den MX-5 so lange nicht mehr gesehen habe (Dreckswetter hier)?
Bei Fernlicht von hinten blendet es aber auch, selbst wenn der Spiegel abtönt. Da machse nix.
Habe, während ich von hinten geblendet wurde, das Knöpfchen mehrmals gedrückt-kein Unterschied. Dann den Spiegel eben weg gedreht.
-
Wenn ich mich richtig an einen Forenbeitrag erinnere, braucht der Spiegel 'einen Moment ' bevor er sich (nach dem Einschalten) eingestellt hat...
-
Warum muss man das einschalten? Wieso macht der Spiegel das nicht automatisch?
-
Warum muss man das einschalten? Wieso macht der Spiegel das nicht automatisch?
Muß man nicht einschalten, aber man kann den Blendschutz ausschalten.