ich die vorletzte...... denn die 2. Maus bekommt den Käse.......oder so....
MX-5 in Transsylvanien
-
-
ich die vorletzte...... denn die 2. Maus bekommt den Käse.......oder so....
Normal ja, in dem Fall muss ich dich aber enttäuschen, weil.....
-
Und wenn man schonmal dort ist, kann man auch auf der neu gebauten Transalpina (150km) ein paar Reifenspruren hinterlassen.
[Blockierte Grafik: http://freizeit.mabanet.de/wp-…salpinaPlakat-624x278.jpg]
-
Wie macht ihr das mit dem Auto? Oben wird ja schon von anketten gesprochen... Weil man dann ja doch auch ein paar Städte, Sehenswürdigekiten etc anschauen will.
Also ich hätte schon ein bisschen Sorge den dort einfach stehen zu lassen, nicht nur wegen Diebstahl sondern auch wegen dem Risiko das einer das Dach oder den Lack beschädigt...
Auch eine Lösung.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte ich euch nicht vorenthalten:
Zusätzlich zu dem ja schon länger bekannten YT-Video.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war vor ein paar Tagen hier bei uns in der "Kleine Zeitung" (unter Erwähnung des G132 / G184) ein Bericht über die Transfăgărășan in Rumänien erschienen.....
-
Ich habe dieses Jahr beim Pothole Rodeo teilgenommen, da sind wir die Strecke auch gefahren.
Das war schon ein super Erlebnis.
Leider hatte wir viel Nebel, so dass der Ausblick von oben nicht so toll war.Als ich in meinem schnaufenden, voll beladenen 90Ps Audi 80 saß dachte ich auch das wäre eine gute Strecke für meinen MX5.