Hallo zusammen,
wollte euch nur auf dieses schöne Heft über den Mazda MX-5 aufmerksam machen.
Die 7,90€ lohnen sich, sehr interessant.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
wollte euch nur auf dieses schöne Heft über den Mazda MX-5 aufmerksam machen.
Die 7,90€ lohnen sich, sehr interessant.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Heft ist wirklich schön - war Teil meiner Wartelektüre letzten Winter. Schon 3x durchgelesen/-geblättert
Also ich habe das Heft nach der Bestellung von Mazda kostenlos zugeschickt bekommen, ist das nicht mehr so?
Also ich habe das Heft nach der Bestellung von Mazda kostenlos zugeschickt bekommen, ist das nicht mehr so?
Ich hatte es nicht bekommen...naja...hab es mir bei Amazon bestellt..
ich habe es auch bekomme´n allerdings musste ich fast 3 monate darauf warten.aber das warten hat sich 100% gelohnt
hab mein auto nun 6 monate und habs nicht bekommen.... naja werds mir halt so kaufen....
Ich hatte es auch nicht bekommen sondern mir gekauft, um mir die Wartezeit zu verkürzen.... . Wirklich nett gemacht und für Mixxer-Fans finde ich es ein Must-Have.
Ich hatte es bei amazon bestellt und bekam es dann von Mazda Deutschland noch zweimal zugegeschickt.
Ich habe übrigens alle Mails und Briefe jeweils zweimal bekommen. Geliefert wurde allerdings nur ein ND.
Hab ich auch nie bekommen und mir dann selbst direkt beim Verlag bestellt.
Abers lohnt sich, ich find des Heft für jeden MX-5-Fan lohnenswert