Hier die ultimative Lösung. Beheizbare Unterbuxen.
http://www.myhuntingshop.de/al…ziKSvq4KpolGj6RoCQfTw_wcB
Hier die ultimative Lösung. Beheizbare Unterbuxen.
http://www.myhuntingshop.de/al…ziKSvq4KpolGj6RoCQfTw_wcB
Hier die ultimative Lösung. Beheizbare Unterbuxen.
http://www.myhuntingshop.de/al…ziKSvq4KpolGj6RoCQfTw_wcB
Ich verfolge dieses Thema mit Spannung und dachte gerade im vorhergehenden Menü: "Mensch da hat einr die Lösung" und dann sowas
Hier die ultimative Lösung. Beheizbare Unterbuxen.
Es geht noch einfacher. Einfach die Übertragung einer Bundestagsdebatte auf NDR Info einschalten und es kommt heiße Luft aus den Boxen.
Aber mal im Ernst. Es wäre Zeit das der Erste mal eine Türpappe abbaut und nachschaut. Ich kann bei mir keinen Luftzug an der Stelle feststellen.
Erste mal eine Türpappe abbaut und nachschaut
evtl. geh ich die Tage mal auf Spurensuche
Ich hab Freitag normalerweise frei (wenn die Mitarbeiter nicht alle weiter verrecken), da nehm ich mich der Sache mal an.
Die Luft kann nur über die Innenkotflügel in Richtung Tür gedrückt werden und dann über die Öffnung der Türbänder in die Tür gelangen.
Ich würde mal den Bereich am Kotflügel zwischen diesen und der A-Säule (dort ist ein Spalt) mit breiten Klebeband probehalber abdecken und eine Runde fahren.
Ich glaube, ich hab die Lösung gefunden:
so, da ich ja einer der wenige bin, die immer einen frostigen linke Unterschenkel bekommen, wenn ich bei Minusgraden offen fahre, habe ich heute mal die Idee von Harkpabst getestet.
Also ob irgendwo "Einlassöffnungen" sind. Habe tatsächlich eine gefunden:
IMG_5543.JPG
Direkt mal Gaffer drauf gemacht:
IMG_5545.JPG
brachte leider keine Verbesserung. Also ziehts an anderen Stellen analog rein. Für diese Saison werde ich die Türpappe noch nicht runternehmen und eine Abdichtung zwischen Lautsprecher und Pappe zu versuchen. Es bleibt dann aktuell bei dünner Klebefolie ober der Öffnung. ....(Ironie an) Bei Bose macht man damit ja nichts kaputt... (Ironie aus)
Ich hab die Türen komplett dämmen lassen, als der Wagen auseinander gebaut war... Da zieht nix mehr
Moin, das hab ich heute auch bemerkt, offen 4°C. Die Kälte störte nicht so, aber dass das wind aus dem Türinneren bei jeder Offenfahrt (allo fast alle) durch den Lautsprecher bläst kann für diesen ja nicht gut sein. Ist da denn wenigsten so ein Vlies hinter dem Lautsprecher?
Da kann ich noch eine Schraubergeschichte loswerden, bei meinem Passat 1 hatte ich Blaupunkt Lautsprecher vom Schrott nachgerüstet. Loch in Türpappe, Folie dahinter erweitert, Kabel gezogen und Blende außen draufgeschraubt. Leider kam aus dem rechten fast nix, naja von Schrott halt. Jahre Später vor der Verschrottung habe ich alles ausgebaut und die Ursache gefunden. Als ich die 4 Löcher der Blende gebohrt hatte und probeweise den Lautsprecher verschraubt hatte, war ich so eifrig, das ich das große 80er Loch in der Türpappe schlicht vergessen hatte.
Grüße