Kalte Zugluft aus Lautsprecheröffnung

• Aha, also mein Beitrag bezog sich auf tiefe Temperaturen. Dann sind die Clipse spröde und geben nicht nach.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Die Lautsprecheröffnung oben halte ich eher für unwarscheinlich. Die Luft müsste einen merkwürdigen Weg nehmen um so gezielt durch das Loch zu strömen.
    Viel warscheinlicher halte ich die Kabelführung wie im Bild markiert. Dort kann die Luft ohne viel Verwindung strömen.

• Moin, am effektivsten wird es sein, den Ring der Türbrkleidung zum Lautsprecher abzudichten. Dann kannst duauch gleich Wachs in die Falze der Tür sprühen. Das ist aber etwas für den Frühling.

• Hallo zusammen,

ich greife das Thema nochmal auf, nachdem ich selber keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe. Hat sich jemand der Zugluft nochmal angenommen und gute Tipps parat?

LG,
    Christoph

MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

Aktuell: Conti Sport Contact 5