Einstellungen im MZD

• Wie habt Ihr die Einstellungen im MZD? Habt Ihr die für Euch schon am Besten passenden Einstellungen gefunden?
    Ich stelle Euch mal meine vor... Eventuell ist es ja für jemanden als Anhaltspunkt von Interesse...
    Was den Spurhalteassistenten betrifft... Mit meiner Einstellung habe ich nur noch sehr sehr selten eine Rückmeldung :) Manchmal kann der ja schon etwas nervig sein ;)

Start.JPG

System.JPG

Anzeige.JPG

Beleuchtung.JPG

Beleuchtung 1.JPG

Blinker.JPGLane Department Warning.JPG

Türen.JPG

Fahrzeug.JPG

Systemeinstellungen.JPG

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Halb so schlimm, vieles erklärt sich von selbst, wenn man es anklickt. Wichtig ist nur bei der Einstellung die Zündung anzuhaben, sonst kommt man nämlich nicht da ran. Blöderweise hatte ich das Display an und Radio ging, aber keine Zündung an und dann sind manche Einstellung nicht schwarz hinterlegt sondern grau und ich kam da nicht rein. Bis ich mal drauf kam , die Zündung einzuschalten. Manchmal stellt man sich selbst schon blöd an.

Gruß Michael

• Halb so schlimm, vieles erklärt sich von selbst, wenn man es anklickt. Wichtig ist nur bei der Einstellung die Zündung anzuhaben, sonst kommt man nämlich nicht da ran. Blöderweise hatte ich das Display an und Radio ging, aber keine Zündung an und dann sind manche Einstellung nicht schwarz hinterlegt sondern grau und ich kam da nicht rein. Bis ich mal drauf kam , die Zündung einzuschalten. Manchmal stellt man sich selbst schon blöd an.

Gruß Michael

Typischer Anfängerfehler ;);)

Ist mir auch so ergangen. :P:P:P