Die 12V-Dose im Fußraum hat keinen Dauerstrom.
-
-
warum ich verwirrt bin: ich kann doch nicht eine Batterie nutzen um sie selbst vor dem entladen zu bewahren? Oo
-
Dies benutze ich an meinen Autos:
[Blockierte Grafik: http://www.ctek.com/Image/Larg…nnect%20Eyelet%20M6_0.jpg]
Quelle: www.ctek.comUnd hänge im Winter dann immer wieder mal das Ladeberät dran.
Grüße
Frank -
Bin wirklich davon ausgegangen, dass man z. B. über den Zigarettenanzünder, wenn er auf Dauerstrom steht, das Ladeerhaltungsgerät anschließen kann. Geht das etwa nicht?
Das wäre dann das perfekte Perpetuum Mobile, damit könnte man reich werden
-
Richy meinte wohl, dass der Input des ctek in der normalen Haushaltsstromdose hängt und der output des ctek an der Stromdose (Zigarettenanzünder) im Auto montiert ist.
Ich weiß aber wirklich nicht, was so kompliziert ist, die Anschlusskabel an die Batterie dran zu machen. Miatoli hat ja auch noch ne gute Hilfe dafür angegen.
-
ahhhhhhh.... Jetzt.... Ja.....
-
Ich habe mal eine Frage zu der Halbgarage von Mazda,
Mein Miata hat sie spendiert bekommen, da er auf einem Parkplatz vor dem Haus steht, allerdings hab ich jetzt hier schon einiges zu den Abdeckplanen gelesen und das
verunsichert mich eher... ich habe keine Lust, das da irgendwas schimmelt...Also lieber ohne Halbgarage draußen stehen lassen im Winter oder doch drauf machen? Bei schönem Wetter wird das Auto auch noch gefahren im Winter, aber sicherlich kann er mal für 2 Wochen stehen..
Danke für eure Meinung und lG
-
also ich habe die bei " Amazon " fur 12.99 bestellt. Reicht komplett aus. Die originale ist viel zu teuer.
-
Hast du evtl noch den Link bzw die Abmessungen?
VG
-
Hab auch die Halbgarage von Mazda und bin am überlegen ob ich sie drauf mach oder nicht, wenn die weiße Kacke von oben kommt. Aber irgendwo schimmeln kanns mMn eigentlich nicht.