Mir und meiner Gattin tun sie das 150%.
Heißt dass, ihr habt 50% zu viel Platz in den Sitzen, oder sie sind 50% zu eng?
Mir und meiner Gattin tun sie das 150%.
haha, nein die extra 50% sind einfach für die super Sitze. That's it.
Allerdings sehe ich den Verlust der Domstrebe nach wie vor nicht so locker, denn einen preisgünstigen Ersatz ... habe ich immer noch nicht gesehen.
Der Mazda-Neufahrzeug-Pool müßte doch mittlerweile gut gefüllt sein, sodaß man die alte Konfiguration mit Domstrebe quasi ohne Wartezeit noch eine Weile beziehen könnte, oder
Ich würde jedoch ein vermeintlich verbessertes Getriebe und die allgemeine (längere) Lieferzeit vorziehen.
Bin zwar kein Tracky, weshalb mich der Wegfall der Strebe dann auch nicht sooo stört. Aber daß ich dafür auch noch bestraft werde und quasi ´ne Wegfallgebühr zahlen darf nervt schon.
Ich weiß immer noch nicht, welchen Motor und welche Ausstattung mein nächster MX-5 haben wird.
Du bist ja gut. Viele warten immer noch auf ihren ersten ND, manche - mich eingeschlossen - sogar auf ihren ersten Mixxer überhaupt, und du denkst jetzt schon an den Nächsten. Scheiß Wegwerfgesellschaft.
Du bist ja gut. Viele warten immer noch auf ihren ersten ND, manche - mich eingeschlossen - sogar auf ihren ersten Mixxer überhaupt, und du denkst jetzt schon an den Nächsten. Scheiß Wegwerfgesellschaft.
Eigentlich sollte ma für jeden Tag einen haben.....
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, und fürn Sonntag vielleicht sogar 2 [Blockierte Grafik: http://www.polo6rfreunde.de/wcf/images/smilies/indianer.gif]
Eigentlich sollte ma für jeden Tag einen haben.....
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, und fürn Sonntag vielleicht sogar 2
Dann muss es aber auch für ´n Team reichen...
... welches sich um das "Waschen, Legen, Fönen und Co." kümmert...