-
-
"The hardtop will be priced at $4420.00"
Das muss man dann aber auch schon haben wollen
TJ
-
Kriegste ja nicht...
Ist ja nur für den amerikanischen MX-5-Rennsport... -
Kriegste ja nicht...
Ist ja nur für den amerikanischen MX-5-Rennsport...was für ein Glück , so ein Teil würde ich mir nie zulegen, da würde
mein "roter Teufel" singen .....ich bin so häßlich" -
Ich hatte für den NA eines...
Einerseits praktisch...
Andererseits habe ich mich geärgert, wenn es noch drauf war, bei schönstem Wetter...
Ist ja auch nicht mal so eben runtergenommen... -
auch wenn es gut aussehen würde, ich kann drauf verzichten, denn auch bei Minus-Graden offen zu fahren ist herrlich
-
also optisch gefällt es mir sogar... Aber der praktische Vorteil für den Alltag ist wohl eher nicht gegeben
-
Bei Minusgraden offen zu fahren ist solange schön, bis man das Verdeck wieder schließen muss und es steifgefroren ist.
Das Hardtop muss bei Nichtbenutzung gelagert werden. Ist für mich ein Ausschlusskriterium.
-
Ich fänds ne prima Sache wenn eins kommen würde: gibt einem im Winter dann doch ein besseres Gefühl, sofern man eh nicht vorhat, bei niedrigen Temperaturen offen zu fahren
Aber ein absolutes Muss isses natürlich nicht -
Ich fänds ne prima Sache wenn eins kommen würde: gibt einem im Winter dann doch ein besseres Gefühl, sofern man eh nicht vorhat, bei niedrigen Temperaturen offen zu fahren
Aber ein absolutes Muss isses natürlich nichtIch verstehe immer nicht, warum ein Hardtop "im Winter ein besseres Gefühl geben" würde.
Kannst Du mir erklären, was DIR beim Softtop im Winter ein ungutes Gefühl gibt / geben würde?Gruß Volker