Tank inhalt - Reichweite

  • Achsoo... Ich parke weit dafür einfach weit genug von der Tanksäule weg. Bei uns ist hier immer genug Platz dafür. Aber kann auch sein, dass dafür bei uns auf dem Land mehr Platz bei den Tankstellen ist als zum Beispiel in Städten

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • Ziemlich viel dummes Gesabbel hier, gell? Es steht doch schon auf dem Numernschild von @Big-J, dass es hier nicht um die Niederlande geht. :(


    Und selbst wenn es so wäre. Hallo? Wie alt sind wir hier? Alle volljährig?


    Davon ab: Ich denke, @Big-J wollte darauf hinweisen, dass er immer bei ARAL tankt. :D


    Tschuldigung, Jérôme. ;):D;)

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • vor 30 Jahren ist mir bei so einem über den Wagen tanken mit einem R4 der Rüssel rausgeschnippt, das gab eine fette Benzinfontaine.Wenn ich das mal machen muss, lass ich die Pistole nicht mehr los. Grüsse

  • Ich hab die NA’s immer so betankt, & seit > 100tkm den ND auch, & passiert ist dabei noch nie was.
    & bei den MX-5 find ich das es richtig cool aussieht, wenn der Rüssel so da drinsteckt. :D


    Wer mich kennt, weiss das ich die Türen weit aufschlagen muss , um in den ND aus- & einzusteigen.
    Meine Strategie ist immer den ND so zu parken , dass mich keiner links ausparken kann.


    & nein , nicht immer Aral, sondern meistens Total, die liegt am einfachsten auf meinem Weg.


    (In L (& nicht NL) sind die Spritpreise ja fix, egal wo man tankt)

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line