Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• So langsam wird es spannend!

Da kann ich ja froh sein dass ich eh keine Zeit hatte,....wäre sonst sehr ärgerlich wegen Hotelbuchung etc.

• Da kann ich ja froh sein dass ich eh keine Zeit hatte,....wäre sonst sehr ärgerlich wegen Hotelbuchung etc.

Geht mir genauso. Die Frau wollte unbedingt Ostern bei der Familie verbringen. Gut das sie sich durchgesetzt hat! :D

Ich kann angesichts dieses Theaters nur noch den Kopf schütteln!

• Leute, es ist doch nix Schlimmes passiert.
    Der Wolli ist halt nur nicht bei der Tour dabei.
    Muss dann eben ein Anderer die Tour ausarbeiten oder sich mal mit Wolli kurz schließen.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Leute, es ist doch nix Schlimmes passiert.
    Der Wolli ist halt nur nicht bei der Tour dabei.
    Muss dann eben ein Anderer die Tour ausarbeiten oder sich mal mit Wolli kurz schließen.

Guten Morgen das klingt gut :thumbsup:

Wir unterstützen Dich da gerne. Scott mache ich gerne weiterhin. :)

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Jetzt zur Tour.

Ich werde heute mal mit Elmar telefonieren. Da ich sowieso Vorort sein werde, stelle ich schon etwas auf die Beine.

Ich werde wie geplant als Scout vorne weg kriechen. :) Der Rest wird sich ergeben.

Und die die es lustig finden und froh sind das sie lieber bei der Schwiegermutter oder sonst wo rumhängen wissen garnicht was sie verpassen. :P:P:P

Alles andere später wenn ich mit Elmar gesprochen habe.

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback

Einmal editiert, zuletzt von AC427H ()

• Hallo zusammen

irgendwie hab ich den Faden verloren für die Karfreitagstour an der ich Interesse hätte.

Wer ist denn da für zuständig?

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Hallo zusammen

irgendwie hab ich den Faden verloren für die Karfreitagstour an der ich Interesse hätte.

Wer ist denn da für zuständig?

Hallo Bernd, Carfreitags-Tour mache ich, da ändert sich nichts. Ein Mann, ein Wort .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Und die die es lustig finden und froh sind das sie lieber bei der Schwiegermutter oder sonst wo rumhängen wissen garnicht was sie verpassen.

:thumbsup:

Um die "ursprüngliche" Wolli-Truppe braucht ihr euch keinen Kopf zu machen: Die werden alle versorgt.
    Aufzeichnen.JPG

VG, Gerhard

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• :thumbsup:
    Um die "ursprüngliche" Wolli-Truppe braucht ihr euch keinen Kopf zu machen: Die werden alle versorgt.
    Aufzeichnen.JPG

VG, Gerhard

Das sehe ich zwar etwas anders da auf deiner Liste nur 5 Fahrzeuge stehen.

Ich hatte mich lediglich als Scout angeboten nicht als Oragnisator.

• Wolli plant hier eine Tour wie ersagte mit 10 Fahrzeugen. "Also liegt seine Verantwortung für 10 Fahrzeuge"
    • Ich frage nach ob wir noch mitfahren können
    • Antwort wir sind Fahrzeuge wir sind voll
    • Mein Angebot wenn mehrere noch wollen ich würde mich als Scout anbieten und man könnte eine 2 Gruppe aufmachen. "Organisator für den Sonntag immer noch WOLLI denn es ist seine Tour"
    • Plan wurde vom Oragnisator als OK bestätigt aber für mehr als 10 Fahrzeuge keine Orga für die Pausen möglich.
    • Kein Thema die Gruppe die ich führe macht Selbstversorger. "Organisator für den Sonntag immer noch WOLLI ich Scoute nur eine 2te Gruppe"
    • Erste Leute melden Sich für WOLLI "Organisator für den Sonntag immer noch WOLLI"
    • WOLLI meint, ich verdrücke mich hier und schwups haben andere für den Rest die Verantwortung.

Ja sag mal geht es noch.

Rest wie erwähnt später.

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback