Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• Hallo Wolfram,
    ich finde die Tour toll. Könntest Du mir sie als Link oder Mail zukommen lassen? Ich würde sie gerne im Frühjahr/Sommer mit ein paar Bekannten fahren.

• Zitat von Gerhard auf der Vogesen Vor-Tour: "Da geht doch noch was ..."

:D Is ja noch Zeit für'n dezentes Upgrade und Feinschliff. Ho-Ho-Ho, oder wie sagt der bärtige Mann immer :whistling:

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Claudia und ich kommen direkt in die Vogesen (am 15.04.17 Abends), wir haben am Freitag einen wichtigen (familiären) Termin. Wir (1. Gruppe) treffen uns am 16.04.17 um kurz vor 9 vor dem Hotel (Perle des Voges) und machen eine Hammer-Tour durch die Vogesen. Die restlichen Teilnehmer sprechen sich bitte mit Jürgen ab.

Gruß, Wolfram

• Wir werden am Donnerstag Abend in der Pfalz eintrudeln. Samstag verfolgen wir dann die Gruppe Richtung Vogesen.

Gruppe 2 für Sonntag in den Vogesen.

Wir treffen uns natürlich auch um kurz vor 9 Uhr mit den Anderen vor dem Hotel und Fahren auch die gleiche Richtung wie Gruppe 1 nur eben ca. 15 Minuten später.

Da wohl keine festen Lokale gebucht sind bleibt es erstmal bei der Selbstversorgung. Hat auch bei der Länge der Tour den Vorteil nicht viel Zeit in einem Lokal zu verlieren. Schnell sind da 1,5 Std vorbei. Wir machen dafür die ein oder andere Pause unterwegs. Bei Rauchern sehr beliebt.

Da die Tour über 300 Kilometer lang ist und vom hörensagen nur aus Kurven besteht wird zum Nachmittag wahrscheinlich die Konzentration etwas nachlassen was dann wieder für kleine Pausen spricht.

Ach was soll ich denn noch sagen ausser das es bestimmt ein super Wochenende wird. :thumbsup::thumbsup:

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• ..... und vom hörensagen nur aus Kurven besteht ....

Nur ein Gerücht, Jürgen ... :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Gerade nachgeschaut. Die einzige Kurve ist kurz vor der Haupstraße, wenn wir vom Hotel runterkommen. Der Rest, leider Fehlanzeige, sorry. Es geht 160 km schnurgeradeaus, dann die Parallelstraße wieder zurück.

[Blockierte Grafik: http://www.pnox.de/fotos/spain2008/EOS20_2008_7591.jpg]

Können wir bitte beim Umdrehen eine gggaaannnzzzz weite Schleife fahren??
    Nicht,das jemanden Übel wird 8|

Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.