Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• ok, ganz nach meinem Geschmack. Dann lassen wir den Termin. Ich wollte es nur erwähnen :) Mit Schwarzwald Rücktour wäre mega :thumbsup: Ich habe nur die Zimmer von den Leuten blocken lassen, die schon über booking.com dort gebucht haben. Nicht reserviert, nur geblockt, damit sie die Option haben, das Zimmer, bzw. das Essen günstiger zu bekommen. Das sollte dann aber in der nächsten Zeit passieren, falls Interesse besteht. Eine Rückmeldung von euch brauche ich nicht mehr, jeder ist informiert und ich bin aus dem Thema raus.

VG, Wolfram

Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

• Email is raus. Storniert wird sobald ichs sicher hab.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• 4 Tage, 4 Touren [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0017.gif]

Schwarzwaldroute etwa wie gestern (ca. 250 km)? Das würde gut passen mit dem Heimweg.

Ich war übrigens um 19.30 h at home. Meine anfänglichen Zweifel an den Hankooks haben sich während der Tour verflüchtigt :P und auf der AB gings auch ohne "schwimmen" und Schweißperlen recht flooooooooooooooooott voran. Mein Dank gilt dem unbekannten Avantfahrer, der wahrscheinlich immer noch am Kopfschütteln ist :D

Euch allen einen schönen Start in die Woche

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Was hastn angestellt? Bau in deine 250km einen Zwischenstopp in Freundenstadt ein ;) Ich könnt euch dann bis Pforzheim über wunderschöne Strecken ziehen und ihr von dort auf die BAB springen, von der aus man dann i.d.R in alle Ecken kommt.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Was hastn angestellt? Bau in deine 250km einen Zwischenstopp in Freundenstadt ein Ich könnt euch dann bis Pforzheim über wunderschöne Strecken ziehen

Och nix, die neuen WR und ich mußten sich erst anfreunden ... ;)
    Freudenstadt ist etwas zu östlich. Strecke ging gestern von Colmar kreuz und quer über Freiamt, B. Peterstal, B500, Forbach etc. Richtung Ettlingen. Haben dann in Gernsbach zur A5 geswicht, weil die Strecke B.Herrenalp via Loffenau gesperrt war.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Schön das ihr gesund und munter zurück seit.

@BIG Wir bleiben im Hotel Deybach.
    Wir auch. Ist alles gebucht.
    In Bad Dürkheim sind wir im Hotel Mercuri.

Von unserer Seite aus kann der Termin ruhig bleiben.

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Wir sind auch dafür das wir an dem Termin festhalten.Die Ostern bieten sich halt an....dann brauch man keinen Extra Urlaub nehmen.
    Gruß
    Andrea und Michael

Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

Einmal editiert, zuletzt von Backup () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• @Wolli_Cologne, Wolfram , nochmals danke für deine Bemühungen.
    Werde das mit der 1/2 Pension im "Perle des Vosges" nochmals klären.

Datum ist für mich auch noch immer ideal.
    Hoffe dass die Pässe dann offen sind Mitte-April.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line