Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• Willkommen bei den Teilnehmern der Pfalz/Vogesen Tour @b1gt4nk :)

Bitte vergesse nicht, rechtzeitig die Hotelbuchung vorzunehmen.

Wolfram

Cool. Wollte grade fragen ob das jetzt schon reicht :)

Ja ich werde dann gleich heute Abend nochmal nach der Hotelreservierung gucken. Freue mich jetzt schon drauf. Die Tour die du da geplant hast sieht super aus :) Jetzt habe ich zumindest ein Ziel noch die ein oder andere Sache an meinem MX 5 zu verändern bevor ich da vorstellig werde (auch wenn er erst in 3 Wochen ankommt ^^ ). Die ersten Dinge sind aber schon einmal bestellt :P

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

• Guten Morgen Elmar und Wolli,

Bitte mit in die Teilnehmerliste eintragen. Wir sind dabei. :)
    Wir werden Donnerstag zum Abendbrot schon Vorort sein.

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Guten Morgen Jürgen und Mandy @AC427H,

Die Tour ist mit 10 Fahrzeugen bereits ausgebucht. Aber wir setzen euch auf die Warteliste. Falls jemand abspringt, rückt ihr nach.

Viele Grüße

Wolfram

Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

• Mal zur Info:

Die Carfreitagstour in der Pfalz ist nicht limitiert! Hier gibt es dann mehrere Gruppen.

Nur in die Vogesen geht es halt nur mit mehr als 10 Autos, falls sich noch ein zweiter Scout findet! Im Prinzip braucht er nur ein Navi wo die Route übertragen werden kann. Wolfram hat ja alles exakt ausgearbeitet und fährt sogar nochmal alles ab, da sollte also nichts schiefgehen.

Ich habe nur das Mazda Navi, da geht leider kein Routenimport. In der Pfalz kann ich ohne fahren ;) .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ich habe nur das Mazda Navi, da geht leider kein Routenimport.

Prinzipiell ist das kein Problem, ich tippe meine Touren immer ins MZD und hatte - egal auf welcher Tour (D, A, F ..) - noch nie Routing-Schwierigkeiten. Aber:

• Eigentlich wollte ich mich hinten dran hängen und relaxen, aber wenn gewünscht .... :whistling: ERLEDIGT
    • Hast du - @AC427H - denn schon mal nach einer Unterkunft geschaut (Perle o. ä.)??
    • Hat denn @b1gt4nk schon gebucht?

BTW: Wir fahren ja 3 Touren. Gibt es für die Sa.Tour von Bad Dürkheim in die Vogesen (via Colmar mit geplantem Stadtbummel bzw. Kaffetrinken) schon eine Planung? Macht die Elmar?

Fragen über Fragen, und das vor Weihnachten. Wat ein Stress :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

• Generell gehen natürlich auch 2 Gruppen. Die müssten dann aber zeitversetzt oder eine Gruppe anders herum fahren, weil deutlich mehr als 20 Leute erst mal in einem Restaurant platz finden müssen, ganz zu schweigen von den Parkplätzen. Die 2. Gruppe müsste jemand autark übernehmen, also auch die Reservierungen in den Restaurants vornehmen und die Route ggf. umplanen. Wenn das jemand übernehmen möchte, würden sich die Nachzügler sehr freuen :) Die Routen-Datei stelle ich dem 2. Scout natürlich gerne zur Verfügung.

Wolfram

• Wolfram,
    hatte ich so gar nicht bedacht. Also mache ich wir schon vorgesehen bei dir den Lumpensammler!

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: