Versteh ich das gerade richtig, dass über Booking nur das Zimmer ohne Halbpension dabei ist? Dann würde sich das vermutlich schon für mich lohnen. Wenn das nicht viel raushaut ists auch OK.
-
-
Über booking ist nur das Zimmer, nicht mal Frühstück. So steht es in meiner Buchungsbestätigung.
Verpflegung In diesem Zimmerpreis ist keine Mahlzeit inbegriffen. Wolfram
-
Dann klingel ich da morgen früh mal durch, hast du mir eine Funknummer zur Verfügung? Auf Englsich wirds denke ich mal am einfachsten sein, oder kann man sich auch gutbürgerlich deutsch verständigen?
-
Die sprechen deutsch Nr. müsste ich googeln.
edit:
+33 (0)3 89 77 61 34
-
Ich mach den Lumpensammler seeehr gerne.
Bine fand das in der Eifel ziemlich relaxed und nicht minder "unterhaltsam", im Ernst! Und man kann hinten ganz schön "bügeln" . Aber wenn @Sebastian S. gerne möchte ... -
Gerhard, die Route tippelst du wahrscheinlich sowieso wieder in dein MZD ein, denke ich Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du das Feld wieder von hinten aufrollst
Wolfram
-
Dann ist das schon mal geklärt. Aber Obacht zum Thema "Feld von hinten aufrollen":
Gestern hatten wir ausnahmsweise herrliches Wetter (im Gegensatz zu heute ) und ich hab die Gunst der Stunde genutzt, Bines WR aufzuziehen. 2 Cabrios / Roadster wintertauglich machen? Blödsinn! Der Mixxer bleibt bei Matsch und Schnee stehen und bekommt im Frühjahr die hier.
Und wer weiß, was mir noch fürn Unfug einfällt .... ist nicht irgendwann Weihnachten ....
-
Sehr gute Reifenwahl! Ich sehe dich schon immer von hinten nach vorne pendeln und zwischendurch 10 x um einen Kreisverkehr fahren, damit du nicht einschläfst Ich starte gleich mal eine Konversation, um dich auf den Stand der Dinge zu bringen, mit gelegentlichen Updates.
-
Die letzten Vorab-Infos, dann habt ihr bis nächstes Jahr Ruhe
Gesamt-Distanz: 324 km
Anstieg gesamt: 8447 m
Abstieg gesamt: 8452 mAlso fast 17 Höhenkilometer rauf/runter
Grober Ablauf am 16.04.2017:
- Briefing: 08:30 Uhr (Hotel)
- Abfahrt: 08:45 Uhr (Hotel)
- 1. Pause: 10:30 - 11:15 Uhr (Grand Ballon, La Vue Des Alpes), Frühstückspause
- 2. Pause: 12:45 - 13:45 Uhr (Xonrupt-Longemer, A L' orée Du Bois), Mittagstisch
- 3. Pause: 15:15 - 16:00 Uhr (Orbey, Le Mille Métres), Cafepause
- 4. Pause: 17:15 - 18:00 Uhr (Le Hohneck), Gruppenfoto
- Ziel: 18:45 Uhr (Hotel)
Fahrzeiten zwischen den Pausen: Zwischen 1h15m - 1h45m, also auch für Blasenschwache machbar
Bei der Routenplanung habe ich echt alles gegeben, da sollten alle Highlights aus der Region drin sein. Die Restaurants sind erst mal Beta, ich teste die bei der Erkundungsfahrt 1-2 Wochen vor dem Event, reserviere dann auch für uns. Ich denke, dass diese Strecke von jedem zu schaffen ist.
Leider sieht man auf der Gesamtübersicht nicht mal ansatzweise, wie oft wir am Lenkrad drehen müssen. Ihr werdet gut beschäftigt sein
VOG_HP01 - 04 = Pausenpunkte
[Blockierte Grafik: http://wolframs-blog.org/public/vog_01.jpg]
Wolfram
-
Teilnehmer Personen
Hotel (Pfalz) Gebucht
@Wolli_Cologne 2
Hotel Fronmühle x
@BIG 2
Hotel Fronmühle x
@Big-J 1
Hotel Fronmühle x