Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• Schade, aber das muss man respektieren. 2018 wird es auch wieder eine Vogesentour geben :)

Darf ich eure Teilnahme im Kalender stornieren? Dann kann jemand nachrücken.

Wolfram

• Ja, das ist es wirklich. Bleiben ja noch diverse Eifeltouren oder du kommst bei der Erkundungsfahrt mit ;) Ich fahre die Route ja kurz vor dem Event ab. Ich weiss, ich bin bekloppt :P

• Erkundungsfahrt

Moin Wolfram,

soweit ich das dieses Jahr mitbekommen habe, wird die auf einer anderen Plattform und mit ebenfalls begrenzter Teilnehmerzahl veröffentlicht!? Soll ja immer recht früh ausgebucht sein ....

Mach dir bitte mal einen Knoten ins Hemd und gib mir Bescheid. Noch lange hin, aber schon mal Danke :thumbsup:

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

• Ich hätte auch Interesse... Habe bei sowas noch nie mitgemacht. Hört sich aber echt cool an. Also wenn noch Plätze frei sind. Gerne bescheid geben. Soweit lese ich hier mal einfach mit :)

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

• Also die Erkundungsfahrt ist ein Test, möglichst kurz vor dem eigentlichen Event. Da kann was nicht rund laufen und ich muss an der ein oder anderen Stelle anhalten, um mir Restaurants, Parkmöglichkeiten, Aussichtspunkte, Streckenbeschaffenheit etc. anzuschauen. Hiermit will ich sicherstellen, dass die eigentliche Tour dann reibungslos verläuft und alle Teilnehmer Abends mit einem Grinsen einschlafen. Wer da mitfahren möchte, sehr gerne. Ich werde früh genug ankündigen, wann ich die Vor-Tour mache. Übernachten werde ich selbstverständlich in der Perle und schon mal das Bier testen ;)

Wolfram

• Ich bin vom 19.3. bis 12.4. im Urlaub in Weitweitweg und würde mich als Warteplatzbesetzer zur Verfügung stellen. D.h. sofern ein Platz bei meiner Rückkehr am 12.4. noch oder wieder frei ist, würde ich mitkommen (und ich auch gesund wiederkomme und Lust habe).

• so langsam finden sich aber schon ein paar die eine zweite Gruppe rechtfertigen würden ;)

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung