Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• Teilnehmer

Personen

Hotel (Pfalz)

Gebucht

@Wolli_Cologne

2

Hotel Fronmühle

x

@BIG

2

Hotel Fronmühle

x

@Big-J

1

Hotel Fronmühle

x

@Ronotto

2

@Sebastian S.

2

Teilnehmer

Personen

Hotel (Vogesen)

Gebucht

@Wolli_Cologne

2

Hotel Perle Des Vosges

x

@BIG

2

Hotel Deybach

x

@MX-5 Sunracer

2

Hotel Perle Des Vosges

x

@Big-J

1

Hotel Perle Des Vosges

x

@Ronotto

2

@Sebastian S.

2

Hotel Perle Des Vosges

x

@Stefan

1

Hotel Perle Des Vosges

x

@Mx5gtr

2

Hotel Perle Des Vosges

x

@Backup

2

Hotel Perle Des Vosges

x

• schönsten Bundesland der Welt:Saarland

Das lassen wir heute mal so durchgehen .... weil du die richtige Farbwahl beim ND getroffen hast :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Hab' ja auch getrommelt :D
    Habe auch versucht einen zweiten Scout aufzutreiben, der sich in den Vogesen auskennt und bei Bedarf eine zweite Gruppe anführen könnte, aber meine erste Wahl hat abgesagt und sonst hat sich (bis jetzt) noch keiner gemeldet.

Dein Einsatz in allen Ehren, aber über eine zweite Gruppe sollten wir dann vorher sprechen ;)

• Dein Einsatz in allen Ehren, aber über eine zweite Gruppe sollten wir dann vorher sprechen

Wie jetzt? Gruppen ?( Ich dachte, wir fahren alle gegeneinander, auf Zeit und so ... ;)
    Kann jemand mal vorspulen ...
    Mann-dreht-an-der-Uhr-300x282.gif

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Aus dem Thread Wolframs Eifeltouren - Speed: Normal (Next: 29.04.17)

Hallo Wolfram
    Wäre es O.K wenn ich mich für die Tour anmelde , ein Zimmer für mich und meine Frau in der Perle buche und mitfahre. Einzigster Haken wäre, da ich Schichtdienst arbeite muß ich über Ostern arbeiten. Ich melde Urlaub für die Zeit an bin mir aber nicht sicher ob ich ihn bekomme. Es wird ca. mitte/ ende November bis ich bescheid bekomme. Im Klartext heißt das daß ich jetzt zusagen würde und möglicherweise nicht kann. Selbstverständlich würde ich im November sollte es nicht klappen bescheid geben um nicht unnötigerweise den Platz zu blockieren.
    Gruß aus der Pfalz

Ich habe das mal in den richtigen Thread kopiert ;)

Nicht böse sein, aber einen Platz zu blocken, wo noch nicht sicher ist, dass ihr mitfahren könnt, fände ich unfair. Aber vielleicht geht da doch was. Elmar hatte angerissen, dass er sich schon um einen 2. Tourguide gekümmert hat und wir eventuell 2 Gruppen fahren lassen. Dann wäre das sowieso kein Problem. Ich würde vorschlagen, wir warten jetzt mal ein paar Tage ab, ob sich hier was tut. Vielleicht hast du ja dann auch schon eine Info, ob es mit deinem Urlaub klappt :) Irgendeine Lösung finden wir schon :)

Ich finde es super fair von dir, dass du auf den Umstand hingewiesen hast :thumbup:

Wolfram