Cool, da können wir ja gemütlich über Land anreisen, wenn die Tour erst später startet. Oder über Feldwege? ...
-
-
Also ich fahre am Osterwochenende - wenn nicht was anderes passiert - allein vor.
-
@BIG, @Big-J, @Wolli_Cologne, @Sebastian S., @Ronotto
Was ist euch lieber? 11 Uhr Abfahrt zur Tour, 13 Uhr, oder die goldene Mitte 12 Uhr?
Geht ja auch drum noch vorher den Hotelschlüssel zu holen, bzw. gleich einzuchecken. Außer ihr kommt schon Donnerstags.So zwischen 18 & 19 Uhr ist der Abschluß geplant. Wahrscheinlich etwas außerhalb von DÜW, aber auch nahe genug, dass wir auch noch vorher im Hotel vorbeifahren könnten und die Schlüßel holen.
-
Gerhard hat die weiteste Anfahrt. Uns ist alles recht. Wir werden sowieso sehr früh losfahren, um Staus zu vermeiden. Da wird einiges los sein, viele fahren in den Urlaub gen Süden.
Wolfram
-
Ich würde es bevorzugen am Freitag anzureisen und daher würde ich 12.00 Uhr schon OK finden. Stefanie fährt dann die Autobahnetappe und ich die Tour!
-
Gerhard hat die weiteste Anfahrt. Uns ist alles recht. Wir werden sowieso sehr früh losfahren, um Staus zu vermeiden. Da wird einiges los sein, viele fahren in den Urlaub gen Süden.
Wolfram
Da hast du natürlich auch recht. Karfreitag werden die Autobahnen voll sein. Eine Vor-Vor-Tour über Landstraßen kommt auch nicht in Frage, denn die dauert ca. 5 Stunden!
-
Vielleicht kann man das ja aufteilen. Ein Stück Autobahn und dann über Land. Wäre eine Alternative.
-
Vielleicht kann man das ja aufteilen. Ein Stück Autobahn und dann über Land. Wäre eine Alternative.
Ja muss ich mir mal im Detail anschauen. Erstmal muss ich Stefanie von der ganzen Tour überzeugen, wenn Sie von der Kreuzfahrt zurück ist.
-
Ist ja auch noch etwas Zeit Leider
-
Thema Reifen @Sebastian S. + @Wolli_Cologne:
Ich auch, kommen wieder die gleichen Reifen drauf, nur in 215/45/17.Diesbezüglich bringe ich am So. ein "Bilderrätsel" mit zur 3. Sauerland. Zur Auswahl stehen 3 Kandidaten
Wo geht die Tour los am Freitag Morgen ? könnte sein , dass ich schon am Donnerstag anreisen muss...
Also wir haben nur die bescheidene Anfahrt von 630 km, quasi aus der Nachbarschaft. Aber: Gründonnerstag (nach dem Job) wird auf dem Highway wahrscheinlich gar nichts gehen.
Ich würde es bevorzugen am Freitag anzureisen und daher würde ich 12.00 Uhr schon OK finden.
Ganz meiner Meinung. Früher Vogel fängt den Wurm und dann laufen lassen. 12.00 h könnte klappen, ansonsten 2. Treffpunkt vereinbaren. Koffer lassen wir zur Not im Auto zwecks erhöhtem Anpressdruck ....
Aber das ist ja alles noch soooo lange hin, wer weiß, was noch kommt .....