Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• So hab in der Fronmühle auch gebucht von FRE 14.04 >> SAM 15.04.2017....
    (Abbuchen kann ich ja , wenn's nix wird mit dem Urlaub am Karfreitag)

Wo geht die Tour los am Freitag Morgen ? könnte sein , dass ich schon am Donnerstag anreisen muss...

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Teilnehmer

Personen

Hotel (Pfalz)

Gebucht

@Wolli_Cologne

2

Hotel Fronmühle

x

@BIG

2

Hotel Fronmühle

x

@Big-J

1

Hotel Fronmühle

x

@Ronotto

2

@Sebastian S.

2

Teilnehmer

Personen

Hotel (Vogesen)

Gebucht

@Wolli_Cologne

2

Hotel Perle Des Vosges

x

@BIG

2

Hotel Deybach

x

@MX-5 Sunracer

2

Hotel Perle Des Vosges

x

@Big-J

1

Hotel Perle Des Vosges

x

@Ronotto

2

@Sebastian S.

2

Hotel Perle Des Vosges

x

@Stefan

1

Hotel Perle Des Vosges

x

@Mx5gtr

2

Hotel Perle Des Vosges

x

• Bis Ostern muss ich mir höchstwarscheinlich neue Sommerschlappen aufziehen. Muss echt mal schauen was ich mir da nehm hab jetzt am eigenen Leib erfahren wie leichtfüßig die Nass reagieren!

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Bezüglich Uhrzeit könnt ihr euch noch was wünschen. Frühester Start wäre um 11 Uhr, spätester um 13 Uhr.
    Da ihr die weiteste Anreise habt, richte ich mich bei der Streckenplanung und Uhrzeit nach euch.

Falls ihr schon Donnerstags kommen würdet, können wir uns auch da schon treffen und was zusammen Essen, auch da richten wir uns ganz nach euch!

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ich bete einfach mal, dass am Osterweochenende nicht die Hölle ausbricht und wage die Anfahrt am Freitag früh, hab ja nur etwas über einer Stunde.
    Ja die Yokos sind mir von Preis/Laufleistung dann doch ne Spur zu teuer :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Meine Sorge gilt da eher den ersten Kilometern nachdem ich auf die A6 spring, sollte ich den Autobahnweg gehen. Da ist immer gut was los bis zur Aufhebung der Begrenzung

Grüße
    Sebastian S.