Fehlt nur noch die Unterkunft in der Pfalz.
Da warte ich noch auf Elmar, das er etwas für uns vorschlägt. Mein Part beginnt in den Vogesen
Wolfram
Fehlt nur noch die Unterkunft in der Pfalz.
Da warte ich noch auf Elmar, das er etwas für uns vorschlägt. Mein Part beginnt in den Vogesen
Wolfram
Gebucht!
Wolfram
Schaut mal in meinen Text auf Seite 1, da habe ich eine Übersichtsseite von Hotels & Pensionen drin .
"Empfehlen" kann ich nix, da ich selten 20 KM von zuhause übernachte . Da DÜW ja ein Kurort ist, haben die aber ein umfangreiches Zimmerangebot.
Dieses Perle des Voges Hotel wäre für uns auch in Ordnung !
Teilnehmer | Personen |
Hotel (Vogesen) | Gebucht |
@Wolli_Cologne | 2 |
Hotel Perle Des Vosges | x |
@BIG | 2 |
Hotel Deybach | x |
@MX-5 Sunracer | 2 |
Hotel Perle Des Vosges | x |
@Big-J | 1 |
||
@Ronotto | 2 |
||
@Sebastian S. | 2 |
||
@Stefan | 1 |
Also buchen wir jetzt alle in verschiedenen Hotels? Wäre doch schön, wenn die Teilnehmer möglichst im gleichen Hotel untergebracht wären
Wolfram
Man kann die Suche auch ausweiten, auf die Orte an der A 650 entlang von Bad Dürkheim bis Ludwigshafen. Von LU bis DÜW sind es 20 min.
Habe hier mal Mutterstadt eingegeben. Ist 5min. von uns zuhause entfernt. In der Pension Ruth hatten wir vor Jahren mal einige Leute untergebracht, allerdings ist April 2017 für die scheinbar noch zu früh zum reservieren.
Also buchen wir jetzt alle in verschiedenen Hotels? Wäre doch schön, wenn die Teilnehmer möglichst im gleichen Hotel untergebracht wären
Wolfram
Wir sind ja Heimschläfer .
Wie wäre es damit: Hotel Fronmühle? Laut der Buchungsseite hätten die noch 10 Zimmer frei.
Da Kurstadt, ist es nicht gerade billig in DÜW. Und die günstigeren kleinen Pensionen haben meist nicht genug Zimmer für alle, dass ist das Dilemma .
Danke Elmar, habe im Hotel Fronmühle gebucht.