Pfalz/Vogesen 2017 (14.-17.04.2017)

• Hab im Kalender zugesagt.
    Muss noch sehen ob ich Karfreitag frei bekomme.
    (Ist in Luxembourg kein Feiertag)

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Kannst ja zur Not auch erst am Samstag in die Vogesen kommen. Die ungefähre Ankunftszeit der Truppe geben wir noch bekannt. Das wird irgendwannn am frühen Nachmittag sein.

• Wie ein Gesucht-Schild :O

Ich hab mittlerweile rausgefunden, warum ich in der Eifel nicht so gut mithalten konnte.. Im Alltag afhre ich etwas höheren Luftdruck und hab den vor der Tour nicht abgesenkt, was mir sehr viel Fahrdynamik gestohlen hat. Mein Vater wird vermutlich nicht dabei sein, für ihn war die Tour an sich in der Eifel schon schön, nur waren wir ihm etwas zu fix unterwegs :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich spüre einen zu hohen Reifendruck auch recht deutlich. Die Reifen wurden ja auch recht warm in der Eifel.

• Da es das Osterwochenende sein wird, wird eine rechtzeitige Buchung des Hotel Panorama zwingend notwendig sein.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ja, richtig. Aus diesem Grund sollten sich die Teilnehmer auch alsbald im Kalender anmelden, damit ich die Zimmer blocken kann :)

Wolfram

• Ich denke mal, dass wir die 10 Autos / 20 Teilnehmer voll bekommen, oder? Dann könnte ich schon mal Zimmer blocken und die bereits zugesagt haben, können buchen. Wäre das in eurem Sinne? Ich habe die Befürchtung, dass wir recht früh agieren müssen, weil um Ostern rum viele Leute Urlaub in den Vogesen machen.

Hier würde ich mal anfragen -> http://booking.com/126f8c639dd9

Wolfram

2 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

• Angefragt habe ich schon mal.

------------------------------------------------

Guten Morgen,

wir sind eine Gruppe von 14-20 Personen mit 7-10 Roadstern und möchten vom 15.04.17 (Check in) - 17.04.17 (Check out) bei ihnen zu Gast sein. Fast alle Zimmer werden Doppelzimmer sein. Können sie uns in dem angegebenen Zeitraum Zimmer zur Verfügung stellen? Wir müssten außerdem Parkmöglichkeiten für bis zu 10 Autos haben.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße aus Köln

------------------------------------------------

• Ich hab mittlerweile rausgefunden, warum ich in der Eifel nicht so gut mithalten konnte.. Im Alltag afhre ich etwas höheren Luftdruck und hab den vor der Tour nicht abgesenkt, was mir sehr viel Fahrdynamik gestohlen hat.

Das erklärt natürlich, warum ich hinter dir im Schnitt nur 5,3 l verbraucht habe .... ;)
    muhaha-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Moin Wolli,

wenn du nicht gerade mit deiner Anfrage die letzten Zimmer geblockt hast, scheint das Panorama voll zu sein.

Ich habe vorsichtshalber mal hier gebucht (kostenfrei stornierbar bis 12.04.2017):

Hôtel Deybach, Munster

Hotel Deybach.jpg

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: