Die Info habe ich booking.com auch bekommen, habe aber trotzdem mal angefragt, warte auf Rückmeldung. Ich frage jetzt noch bei Roess an ...
Wolfram
Die Info habe ich booking.com auch bekommen, habe aber trotzdem mal angefragt, warte auf Rückmeldung. Ich frage jetzt noch bei Roess an ...
Wolfram
Wolfram, falls du mit der Hotelsuche nicht weiter kommst, im Hotel Perle Des Vosges, Muhlbach-sur-Munster sind noch genügend Zimmer frei. Das Roess ist wohl auch ausgebucht.
Danke Gerhard,
das Hotel hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ich schaue mir das mal an.
Wolfram
Roess ist in der Tat auch ausgebucht. Na ja, Ostern halt.
Im Hotel Perle Des Vosges, Muhlbach-sur-Munster wären Zimmer frei, nur mich stören die Duschen in einem Schrank im Zimmer? Muss ich mir mal genauer anschauen. Ansonsten sieht es ganz düster aus mit Unterkünften in diesem Gebiet. Roess sagte mir gerade, dass die über Ostern für die nächsten 2 Jahre ausgebucht sind
Wäre denn das Hotel http://booking.com/9b33e06cd2403ae03 ok für euch? Es ist gut gelegen, das Abendessen soll sehr gut sein, das Frühstück eher typisch "übersichtlich" für Frankreich. Die Zimmer sind teilweise recht alt und es ist eine einfache Ausstattung. Preislich sehr günstig im Verhältnis. Also wir hätten mit der Unterkunft keine Probleme, geht immer irgendwie. Besser als zelten allemal
Bitte sagt mal was
Falls ja, sollten wir zeitnah buchen, bevor auch dieses Hotel ausgebucht ist.
Wolfram
"Perle der Vogesen" ist für uns okay!
Für mich auch OK !
Ich denke, Sebastian kommt mit der Unterkunft auch klar und Gerhard hat die ja vorgeschlagen (danke für den Tipp). Ralf? Ich denke, ihr kommt auch mit dem Hotel klar. Ich lege das Hotel jetzt fest. Wenn jemand woanders buchen möchte, ist das kein Problem, wir können uns ja Abends bei uns am Hotel treffen. Ich habe ein bisschen Schiss, das bald alles dicht ist, daher sollten wir jetzt buchen.
Also, wir werden im "Hotel Perle Des Vosges" untergebracht sein. Buchen könnt ihr z.B. über booking.com.
-> http://booking.com/9b33e06cd2403ae03
Bitte gebt bei der Buchung im Feld Bemerkungen "ND-Forum" an.
Ich buche jetzt.
Gruß, Wolfram.
Wir bleiben im Hotel Deybach und kommen dann zum Abendessen in die Perle. Oder umgekehrt .... je nach dem
Fehlt nur noch die Unterkunft in der Pfalz.
So, gebucht (die Suite).
Ich habe in unsere Buchung folgenden Text im Feld Bemerkungen eingetragen:
Wir sind eine Truppe von max. 20 Personen, die sich bei ihnen in den nächsten Tagen für den gleichen Zeitraum anmelden werden. Bitte führen sie die Anmeldung unter "ND-Forum". Wir werden beim Abendessen zusammen sitzen wollen, das ist sicher kein Problem, oder? Vielen Dank!
Wolfram