So langsam wird es spannend!
Da kann ich ja froh sein dass ich eh keine Zeit hatte,....wäre sonst sehr ärgerlich wegen Hotelbuchung etc.
So langsam wird es spannend!
Da kann ich ja froh sein dass ich eh keine Zeit hatte,....wäre sonst sehr ärgerlich wegen Hotelbuchung etc.
Geht mir genauso. Die Frau wollte unbedingt Ostern bei der Familie verbringen. Gut das sie sich durchgesetzt hat!
Ich kann angesichts dieses Theaters nur noch den Kopf schütteln!
Leute, es ist doch nix Schlimmes passiert.
Der Wolli ist halt nur nicht bei der Tour dabei.
Muss dann eben ein Anderer die Tour ausarbeiten oder sich mal mit Wolli kurz schließen.
Leute, es ist doch nix Schlimmes passiert.
Der Wolli ist halt nur nicht bei der Tour dabei.
Muss dann eben ein Anderer die Tour ausarbeiten oder sich mal mit Wolli kurz schließen.
Guten Morgen das klingt gut
Wir unterstützen Dich da gerne. Scott mache ich gerne weiterhin.
Jetzt zur Tour.
Ich werde heute mal mit Elmar telefonieren. Da ich sowieso Vorort sein werde, stelle ich schon etwas auf die Beine.
Ich werde wie geplant als Scout vorne weg kriechen. Der Rest wird sich ergeben.
Und die die es lustig finden und froh sind das sie lieber bei der Schwiegermutter oder sonst wo rumhängen wissen garnicht was sie verpassen.
Alles andere später wenn ich mit Elmar gesprochen habe.
Hallo zusammen
irgendwie hab ich den Faden verloren für die Karfreitagstour an der ich Interesse hätte.
Wer ist denn da für zuständig?
Hallo zusammen
irgendwie hab ich den Faden verloren für die Karfreitagstour an der ich Interesse hätte.
Wer ist denn da für zuständig?
Hallo Bernd, Carfreitags-Tour mache ich, da ändert sich nichts. Ein Mann, ein Wort .
Und die die es lustig finden und froh sind das sie lieber bei der Schwiegermutter oder sonst wo rumhängen wissen garnicht was sie verpassen.
Um die "ursprüngliche" Wolli-Truppe braucht ihr euch keinen Kopf zu machen: Die werden alle versorgt.
Aufzeichnen.JPG
VG, Gerhard
Um die "ursprüngliche" Wolli-Truppe braucht ihr euch keinen Kopf zu machen: Die werden alle versorgt.
Aufzeichnen.JPG
VG, Gerhard
Das sehe ich zwar etwas anders da auf deiner Liste nur 5 Fahrzeuge stehen.
Ich hatte mich lediglich als Scout angeboten nicht als Oragnisator.
Ja sag mal geht es noch.
Rest wie erwähnt später.
Da schämt man sich nur fürs mitlesen schon fremd...