...gibt kein Grund sich zu verstecken.
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
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vieleicht auch interessant , die Tieferlegung gegen über den übrigen Eibach Federn ( mit unterschiedlichen Werten vorne und hinten ) beträgt vorne und hinten gleichermaßen moderate 20 mm, wenn die Angaben stimmen, Spacer vorne 5mm hinten 15 mm hört sich auch gut an. Ob der Stabi Sinn macht weis ich nicht.
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vieleicht auch interessant , die Tieferlegung gegen über den übrigen Eibach Federn ( mit unterschiedlichen Werten vorne und hinten ) beträgt vorne und hinten gleichermaßen moderate 20 mm, wenn die Angaben stimmen, Spacer vorne 5mm hinten 15 mm hört sich auch gut an. Ob der Stabi Sinn macht weis ich nicht.
Darauf würde ich nicht viel geben, das steht bei den Federn für den Roadster genauso auf der amerikanischen Eibach-Seite.
Zwei Möglichkeiten: Entweder die Federn sind wirklich anders, als in Europa, oder die Kennzeichnung ist nicht richtig.
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Die Nummer des US-Kits weichen doch auch von den EU Nummern ab.
Lt. Eibach: Keine Zulassung für die US federn in der EU. -
Die Nummer des US-Kits weichen doch auch von den EU Nummern ab.
Lt. Eibach: Keine Zulassung für die US federn in der EU.Das ist maximal ein Indiz, aber keinesfalls ein Beweis dafür, dass die Eibach US Federn eine gleichmäßige Tieferlegung vorne und hinten liefern. Auch in der deutschen ABE und in den deutschen Werbematerialien steht nichts davon, dass die Tieferlegung vorne anders wäre als hinten. Das ist lediglich ein Erfahrungswert.
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Darum ging es mir garnicht.
Fakt ist, die US Federn legen den MX5 nur um 0,8inch (ca.20mm tiefer), haben eine andere Nummer und sind in der EU nicht zu bekommen bzw. auch ohne Gutachten.
Siehe dazu den Eibach Thread im miata.net. -
Das glaube ich dir unbesehen. Aber das waren nicht die Dinge, die @andreas62 zu interessieren schienen. Deshalb habe ich ihm geantwortet.
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2018 kommen Japan Racing JR26 auf das Baby
Besohlt wird das Ganze mit NS-2R -
Den Unterschied US vs. EU Eibachs kann jeder Besitzer der des ProKits hat auf diesem Bild selbst beurteilen.
Da man die US Version hier aber nicht bekommt und es auch kein Gutachten gibt, fallen diese sowieso raus.
ProKit_k.jpg
(Miata.net - EIBACH Thread) -
genau, das meinte ich , der Auto steht nicht so kopflastig da, also dann ST+X 2 cm tiefer , fährt sich sicher besser und bietet
vielleicht sogar mehr komfort ?