Hatte wir hier ja schon:
Die Autec Wizard in 7,5x17 ET35 mit 205er - wie sie ab Werk kommt.
Autec.jpg Autec2.jpg
(124-spider-forum.de)
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
In Silber an einem MX5 7,5x17 ET35
75x17ET35-02.jpg 75x17ET35-03.jpg
(miata.net) -
Die Autec-Wizard ist der Advanti-Storm (XXR, JapanRacing) ja seeeehr ähnlich.
7,5x17 ET35 sind halt deutlich einfach auf dem MX5 zu fahren als die hier so beliebten 8,25x17IMG_1131_zpscrebpeao.jpg
(miata.net)in 8x18 ET35 natürlich auch eine nette Option.
-
Willst du nicht verstehen worum es geht oder weisst du wirklich nicht worum es geht?
Das du hinter allem stehst was du schreibst sollte klar sein, somit ist es auch deine Meinung.Aber ... wie du es schreibst ist hier die Sache. Mit deiner Fromulierung stellt du deine Aussage "Alles andere sieht sch.... aus auf dem Mixxer" als die einzig richtige und allgemein gültige da, absolut extrem durch das "versteckte" Wort Scheiße, ich gehe davon aus das es nicht schöner heißen sollte. Wie du den nachfolgenden Beiträgen entnehmen kannst haben die Schreiber ausdrücklich auf ihre Meinung hingewiesen, ganz ohne Kraftausdrücke.
Hättest du geschrieben: " Für mich ist die 18Zoll-Felge die einzig ware für den Mixxer, alles andere gefällt mir nicht" wäre das eine ganz andere Aussage gewesen. Mit deiner Formulierung stellst du deine Meinung als die einzig richtige da, was nun mal offensichlich nicht stimmt. Gerade bei der Optik hat jeder seinen eigenen Geschmack und muss damit glücklich werden oder sein.
Das Wasser fließt bergab. Die Erde ist rund. - das sind z.B. allgemeingültige Aussagen, die stimmen.
P.S.: zeig doch mal ein Bild von deinem Wagen.
Wie gesagt "noch einmal ein DICKES DICKES SORRY!"...ich wußte ja nicht das man hier im Forum, seine Meinung in Watte packen muß!!
Bin halt leider nicht so schlau wie Du!
Tut mir leid!!!
-
Ich denke jetzt ist es auch mal genug.
Lieber zurück zu den Felgen.
Ich ringe mit mir ob ich zum Matrixgrauen lieber schwarze oder silbergraue Formula hlt schöner finde.
Knifflig! -
Ich ringe mit mir ob ich zum Matrixgrauen lieber schwarze oder silbergraue Formula hlt schöner finde.
Knifflig!Definitiv Geschmackssache. Mir persönlich gefallen schwarze Felgen sehr gut bei einem weissen oder roten MX 5.
Beim Matrixgrauen gehen die Felgen irgendwie unter und ich würde eher zu Silber bzw. Silbergrau tendieren.
Ich bevorzuge grundsätzlich Kontrast zwischen Felgen- und Aussenfarbe. Geht mir übrigens bei der Innen- und Aussenfarbe genauso.
Viele Grüße
Gordon
-
Die Autec-Wizard ist der Advanti-Storm (XXR, JapanRacing) ja seeeehr ähnlich.
7,5x17 ET35 sind halt deutlich einfach auf dem MX5 zu fahren als die hier so beliebten 8,25x17IMG_1131_zpscrebpeao.jpg
(miata.net)in 8x18 ET35 natürlich auch eine nette Option.
ich konnte noch nicht feststellen das die XXR Felgen in der beliebten Größe 8,25x17 schwierig zu fahren sind. im Gegenteil es ist ein Riesen Spaß mit den Felgen in Kombination mit Yokohama Reifen zu fahren
-
Montiere mal ne größere Bremse und schau wie weit du dann kommst.
Es wurde nirgends geschrieben, dass diese Größe schwierig zu fahren wäre, sondern das es "Schwierigkeiten" geben kann.
-
Montiere mal ne größere Bremse und schau wie weit du dann kommst.
Es wurde nirgends geschrieben, dass diese Größe schwierig zu fahren wäre, sondern das es "Schwierigkeiten" geben kann.
...oh das ist ja gerade mein Thema mit den Bremsen, überlege größere Bremsen zu montieren oder die Original Bremse zu optimieren. Was passiert bei meinen Felgen wenn größere Bremsen zum Einsatz kommen?
-
Ohne Spurverbreiterungen wirst du eine größere Bremse nicht unter bekommen.
Bedeutet: Arbeiten am Blech.Bei der 7,5x17 ET35 hätte man das Problem nicht.
@RezeptFrei hat aus dem Grund seinen Satz wieder verkauft. WerksBrembo am Abarth war zu groß.
Wolli musste am ND ebenfalls Spurplatten verbauen.