Sehen in 7,5x18 ET35 und mit Tieferlegung auch gut aus...
IMG_2945.JPG
(124-spider-forum.de)
@LineR : bei diesem Spider wurden die silbernen Teile foliert. Ev. wäre da auch was für deinen.
Sehen in 7,5x18 ET35 und mit Tieferlegung auch gut aus...
IMG_2945.JPG
(124-spider-forum.de)
@LineR : bei diesem Spider wurden die silbernen Teile foliert. Ev. wäre da auch was für deinen.
Nö, ich finde silber schöner, auch in Verbindung mit GunMetal
@Tomy1409
Borbet hat nur noch die bronze matt im Programm, die silbernen nicht mehr. Also müssten es die gleichen Felgen sein, die ich drauf habe. Gegenüber deinem Bild vom Reifenhändler sehen meine kaum braun aus. Nur ein ganz kleines bisschen bei enteprechendem Lichteinfall.
Hier z.B. mx5-nd-forum.de/attachment/13205/
War gerade beim Händler. In der Halle sahen die echt fast Silber aus Aber dann sind wir raus gegangen in die Sonne. Und siehe da: Hammer geil. Werden am Freitag Mittag montiert
Bei mir sind es jetzt 17 Zoll Enkei Yamato geworden und als Reifen Hankook Ventus V12 Evo2. Ich bin zumindest optisch schon mal sehr zufrieden, ob sich der Reifen auf dem Mixxer gut fährt wird sich noch zeigen, bin allerdings eher Cruiser und werde vermutlich eh keinen großen Unterschied feststellen.
sehr hübsche Felge!
Mit wäre die allerdings zu sehr Ton in Ton mit der Wagenfarbe, aber Hauptsache es gefällt dir.
Passt echt super zum MX Mir gefällt es in der Farbkombination sehr gut. Sehr stimmig!
Natürlich auch zum Fiat
Sparco Trofeo 7x17 ET37 in Bronze sind geordert und kommen in Kombination mit H&R Federn auf meinen mondsteinweißen 160er
kann mir jetzt schon jemand sagen was dann noch mit Spurplatten maximal möglich ist, ohne ans Blech ran zu müssen?!
Danke
ich hab zwar zur zeit nur originalfelgen und reifen 17 zoll plus tieferlegung aber 40/50 geht da ohne Probleme
zumindest in der kombi
Danke mistax, ich werd dann wohl einfach erstmal abwarten bis alles geliefert und montiert ist und dann nachmessen...
immer diese Ungeduld alles auf einmal haben zu wollen