Hab hier mal was gebastelt. Die Felge hab ich aus nem "echten" Foto ausgeschnitten. So könnte mir das schon gefallen
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Ja, sieht ganz gut aus... überleg Dir nur, ob Dich nicht "stört", daß diese Farbe sonst nirgends auftaucht... für mich wär das nix: zuviele Farben am Auto, mich stören ja schon die roten Rückleuchten am Karai
-
Ultratief und mit Spurplatten kommen selbst die Serienfelgen richtig böse...
12909692_10208241201659367_8232633543092950684_o.jpg
(miata.net)Als Ergänzung:
etwas weniger tief und mehr Gummi
26687850152_deb8786b47_z.jpg
(miata.net)Schwarze bzw. dunkle Felgen passen sehr gut zum Rot und Schwarz des MX5.
-
Als Ergänzung:etwas weniger tief und mehr Gummi
26687850152_deb8786b47_z.jpg
(miata.net)Schwarze bzw. dunkle Felgen passen sehr gut zum Rot und Schwarz des MX5.
Boah, da gefällt mir die Originalfelge immer besser, was eine Tieferlegung und Platten ausmachen...
-
Finde die auch klasse und hab sogar schon überlegt sie auf den 124Spider zu schnallen
Vorallem:
Mazda 7x17 ca.7,8kg
Abarth 7x17 ca. 9,8kg ohne Sensor -
Die 7 x 17" hatte ich auch scho ma überlegt, aber bei dem Preis..... http://www.mazda.at/service-zu…-tieferlegung/9965857070/
-
Finde die auch klasse und hab sogar schon überlegt sie auf den 124Spider zu schnallen
Vorallem:
Mazda 7x17 ca.7,8kg
Abarth 7x17 ca. 9,8kg ohne SensorIch finde das Gewicht der Originalfelge auch völlig ok. Alle anderen nach den ich mich umgeschaut habe (UL, Superturismo,Trofeo 4, Assetto Gara, Team Dynamics) spielen gewichtstechnisch in der gleichen Liga oder sind teilweise sogar schwerer. Da das Auge bekanntlich immer mitfährt, ist mir das Gewicht aber nur sekundär wichtig. Schickse musst sie sein. Und wenn man ehrlich ist, die Originalfelge ist jetzt nicht unschön. Das Einzige was mich bei meiner Orginalen stört ist, dass sie nicht schwarz ist.
-
Genau so gehts mir auch: die Originalfelgen sind schön, nur leider nicht schwarz und ich brauche halt schwarze Schuhe
-
PlastiDip ist billiger als neue Felgen und geht auf Felgen prima, besonders schwarz.
-
Ab zum Felgenaufbereiter (nicht die 50€ Klitsche) und in Wunschfarbe ändern lassen.