Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

• Ist natürlich richtig dass es ganz allein "Ajohadix" gefallen muss, aber wenn er sich selbst nicht so richtig entscheiden kann, warum soll er nicht fragen ;)
    Und dann würd ich zB genau wie "NRW" meinen dass des Bronze einen schönen Kontrast zu dem Rot hat (obwohl ich sonst sogar eher ein 2-Farben-Fan bin, also das Schwarz passend zum Scheibenrahmen).

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• Bei dem Fake kommt das Rot des MX5 ganz anders rüber als es real ist. Da schaut Bronze wirklich gut aus.
    Leider entspricht es nicht der Realität

Besser: mach ein ordentliches Foto von deinem Fahrzeug und fake die Felge rein.
    Dann siehst du wirklich wie es später wird. Zudem: hast du auch vor ultratief zu gehen und einen Gummi mit mehr Fleisch auf der Felge zu nehmen, wie auf dem Bild?

@Lothar: bis nicht du der, der laufend Felgen auf seinen gelben MX5 Faked und nach Meinung fragt? ;)

• @Lothar: bis nicht du der, der laufend Felgen auf seinen gelben MX5 Faked und nach Meinung fragt?

Nein, bin ich nicht. Ich fake zwar laufend Felgen auf meinen gelben MX5, habe aber nie nach der Meinung anderer gefragt. Teilweise habe ich auch Felgen für andere aufgefaket um zu zeigen wie sie am MX5 wirken.

P.S. @GarchingS54, wenn du mich meinst schreibe bitte @die-gelbe-trude, der User @Lothar ist hier nicht bekannt (kannst du schon daran sehen, das er nicht schwarz markiert ist)

• Vielen Dank für die Antworten und Anregungen.
    Habe heute bei meinem Felgenhändler des vertrauens eine Anfrage bzgl. anschaungs Muster gestellt. Morgen weiss ich mehr ob es klappt. Denke die tatsächliche Entscheidung für oder dagegen kann ich nur fällen wenn ich die Felge + Fahrzeug live sehe.
    In der zwischenzeit versuch ich mich trotzdem mal im Paint :)

• Habe heute bei meinem Felgenhändler des vertrauens eine Anfrage bzgl. anschaungs Muster gestellt. Morgen weiss ich mehr ob es klappt. Denke die tatsächliche Entscheidung für oder dagegen kann ich nur fällen wenn ich die Felge + Fahrzeug live sehe.
    In der zwischenzeit versuch ich mich trotzdem mal im Paint

Selbst wenn du nach Bildern der Felge googlest findest du verschiedene Farbtöne von Bronze, je nach Belichtung. Deshalb ist es live natürlich am besten. Wenn dein Händler das für dich macht ist es echt toll.
    Mit einem Zeichenprogramm die Felge optisch auf den Wagen zu bringen ist aber für den ersten Eindruck ganz gut.

• Der Oz Konfigurator ist als grobe Orientierung ganz hilfreich, aber das Bild ist viel zu klein um eine wirkliche Vorstellung zu bekommen . Mir hilft am ehesten noch google mit Bildersammlung. Dabei viele verschiedene Autos mit der gleichen Felge vergleichen und ein Gefühl entwickeln, wie sie an nd aussehen könnten. Ich komme damit irgendwie weiter.