Alle ND
Roadster und Fastback = 4 Loch ...
Da spart man glatt 500 Gramm ein
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Aber:
Mehr Löcher = weniger Gewicht
Tschuldigung, der musste grad sein -
Mein Kumpel hätte gerne die Tomason TN1 in 17 Zoll und hat bei denen nach einer ABE-Freigabe (oder wie immer das heißt) angefragt. Für den NB z.B. sind die freigegeben. In der ABE ist die Rede von NA, NB und NBD..... hä? Weiß von euch viell. einer etwas darüber?
Ich werde am Montag den RF probefahren!!Gibt die genannten Felgen z.B. da...
ABE aber nur diese: Tomason Gutachten -
So, das ganze Gehadere hat ein Ende, nun muss ich selber mal testen...
Bestellt sind die XXR527, bzw advaned wheels 1108 in 8,25x17 und aufgespannt werden Michelin Pilot Sport 4 in 215/45. Die Yokohamas lohnen sich für mich nicht, aufgrund meiner Kilometerleistung >>25k und mit meiner Fahrweise bekomme ich die eh nicht warm..Das ganze wird zusammen mit dem Umbau auf das BC Fahrwerk in der weicheren Version und mit dem straßenorientierten Setup eingebaut. Wird dann zum Saisonwechsel bei SPS gemacht. Freu mich schon.
Nächstes Jahr um diese Zeit beschreibe ich dann vielleicht den Rückbau auf 16". Aber wenn man es nicht selber testet wird man eh nicht das passende finden.
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen und weil ich gerade meine Felgen bestellt habe.
Bei mir werden es diese:
SPARCO Trofeo 4
6,5 x 16" ET37
Matt BlackFreu mich wie sau!
Danke Andreas von roadster-concept.de
Cheers
Der JaBBaUnd da wurden sie gestern geliefert:
Jetzt muss nur noch die weiße Kotze und das Eis verschwinden.
Vielen Dank roadster-concept.de -
-
[Blockierte Grafik: http://www.tomason-shop.de/media/images/info/16001.png]
....bei mir es die Tomason TN 16 mit Continental PremiumContact6 in 205/45-17 werden -
Ich suche auch noch Sommerfelgen. Möchte aber keine Eintragungen oder Spuränderungen machen.
Wagen ist rot. Gibts Empfehlungen? Sollten wieder 17 Zoll sein. Habe noch die Originalreifen im Keller.
Sind die Tomason eher Grau-Schwarz oder silbern?
Vielen Dank schon mal. -
@Sepp-MX5ND
Am besten du fotomontierst dir Felgen auf dein Auto. Dann siehst du am besten ob es passt.Bei mir wird es wohl die Borbet RS 7x17 ET35mx5-nd-forum.de/attachment/12223/
-
Ich suche auch noch Sommerfelgen. Möchte aber keine Eintragungen oder Spuränderungen machen.
Wagen ist rot. Gibts Empfehlungen? Sollten wieder 17 Zoll sein. Habe noch die Originalreifen im Keller.
Sind die Tomason eher Grau-Schwarz oder silbern?
Vielen Dank schon mal.Die Tomason TN 16 gibt es in schwarz, Silber und hyperblack polish wie abgebildet, kommen auf auch auf einen roten MX , Bild ist von einem anderen UserIMG_0284.JPG