Habe die Räder am Auto in echt gesehen sieht richtig gut aus
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Habe die Räder am Auto in echt gesehen sieht richtig gut aus
war ein nettes kurzes Meeting Peter
-
Hi, hab dieyATH cooper bronce 18 zoll 225 er bei ATH draufmachen lassen. Das volle Programm inkl. tiefer, breiter, Spoiler und Folierung. Das Auto sieht fantastisch aus und war letzten Sommer der Hingucker. Freu mich schon wenns endlich wieder losgeht. Das Teil liegt wie ein Brett mit den Schlappen. Aber immer noch gut fahrbar und nesser als mit Serienreifen, da war er mir viel zu schwammig.
Also ich werde wohl bei mir die BorbetRS bronce matt in 17 Zoll drauf machen.
Siehe auch hier: http://www.ath-hinsberger.de/M…atz-Cooper-RS-bronce.html -
muss ich unbedingt mal live sehen die Japan Racing, richtig geil!!
-
muss ich unbedingt mal live sehen die Japan Racing, richtig geil!!
Bist ja nah dran
-
@geilheitmx5nd Ist das saphirblau? Ich kanns grad nicht erkennen!
-
Hi, hab dieyATH cooper bronce 18 zoll 225 er bei ATH draufmachen lassen. Das volle Programm inkl. tiefer, breiter, Spoiler und Folierung. Das Auto sieht fantastisch aus und war letzten Sommer der Hingucker. Freu mich schon wenns endlich wieder losgeht. Das Teil liegt wie ein Brett mit den Schlappen. Aber immer noch gut fahrbar und nesser als mit Serienreifen, da war er mir viel zu schwammig.
Darf ich einmal fragen, was die Folierung gekostet hat? Hast du sie bei ATH drauf machen lassen?
-
@geilheitmx5nd Ist das saphirblau? Ich kanns grad nicht erkennen!
Soweit geilheitmx5nd schreibt ist der Wagen foliert, wäre schon komisch wenn er das in einer Serienfarbe hätte machen lassen. Da hätte er ja gleich einen anderen kaufen können.
-
Soweit geilheitmx5nd schreibt ist der Wagen foliert, wäre schon komisch wenn er das in einer Serienfarbe hätte machen lassen. Da hätte er ja gleich einen anderen kaufen können.
Mit "Foliert" meint er doch nur die Streifen
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen und weil ich gerade meine Felgen bestellt habe.
Bei mir werden es diese:
SPARCO Trofeo 4
6,5 x 16" ET37
Matt BlackFreu mich wie sau!
Danke Andreas von roadster-concept.de
Cheers
Der JaBBa