....wird der 215 er Reifen auf der 8 Zoll Felge nicht zu sehr gezogen, so das der Felgenrand sehr weit raus steht und mehr nach Go Kart aussieht ?
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Kommt denke ich auch auf den Reifen direkt an. Selbst in der gleichen Größe sind einige vom Aufbau breiter.
Ich habe z.B. 205er Reifen auf einer 8 Zoll Felge. Sind die Conti TS850p (Winterreifen).
Auf dem Bild sind es die serienmäßigen S001 205er auf 8 Zoll.
215er sollten eigentlich alle problemlos sein von der Optik her.
-
Schaut klasse aus 👍🏻🤩
-
Stimmt, furchtbar! Wer ist denn der Typ mit Glatze und Preußenbart?
*Duckundweg
Ja, seltsamer Typ! Wer fotografiert schon mit Canon?!
-
ICH!
-
Dito. 7D MK II
-
Ohje, und ich wohne auch noch genau zwischen euch...
Nee, Quatsch, gibt eigentlich keine schlechten Kameras mehr. -
Ich habe bei Zymexx vor dem Kauf der 8x17 Felgen extra nochmal angerufen und nachgefragt - mir wurde von Marco versichert, dass der 215/45 Michelin ohne Karosseriearbeiten drunter passen soll. Bin gespannt 🫣 Vielleicht muss man auch noch ein wenig mit dem Sturz nachhelfen…
....und mußte am Sturz etwas eingestellt werden oder ist die Abnahme reibungslos gelaufen ? Die meisten fahren auf dieser Felge wohl den Michelin, ist dieser Reifen an diese Felge gebunden ?
Gruß Jürgen
-
Bin noch nicht so weit. Wird wohl erst Ende April / Anfang Mai werden…
Der Michelin hat mit der Felge nichts zu tun, er wird hier nur gern empfohlen, da er sehr gut sein soll. Du kannst auch jeden andere Reifenfabrikat auf der Felge fahren, es gibt da keine Markenbindung i.V.m. der Felge…
-
Tolle Felge. Werden bei mir ebenfalls diesen Monat verbaut, allerdings in schwarz glänzend.
Ich bin immernoch am zweifeln, ob gunmetal vielleicht sogar besser zum Sould Crystal red passen würde
grüße, wo lässt du dir die abnehmen? wenn ich fragen darf