auch wenn er mir insgesamt noch en Tick zu hoch ist😬
Abwarten, erfahrungsgemäß setzt sich das Fahrwerk im Laufe der Zeit noch um 5 mm, dann passt das
auch wenn er mir insgesamt noch en Tick zu hoch ist😬
Abwarten, erfahrungsgemäß setzt sich das Fahrwerk im Laufe der Zeit noch um 5 mm, dann passt das
Ich habe mich nun für die Barracuda Summa entschieden auf Bridgestone Potenza Sport 205/45 R17.
17 x 7,5 ET35.
Hier noch ein grober Wert vom Rad Gewicht mit verbauten Reifensensoren.
Erstaunlich ruhig in diesem Thread 🤔
Ich habe mich kurzfristig auch nochmal für andere Felgen entschieden. Möchte es gern etwas breiter.
Es werden Zymexx ZR1 JDM 8x17 ET35 in Gunmetal mit 215/45R17 Michelin PS5 🤤
Tolle Felge. Werden bei mir ebenfalls diesen Monat verbaut, allerdings in schwarz glänzend.
Ich bin immernoch am zweifeln, ob gunmetal vielleicht sogar besser zum Sould Crystal red passen würde
Weds Sport TC105X in 17x7,5 ET30 wären ein Traum. 6,8 KG und aus meiner Sicht eins der schönsten Designs und Farbe. Als Import aus Japan sogar gar nicht soo teuer.
Weiß einer ob die irgendwie einzutragen sind?
Weds Sport TC105X in 17x7,5 ET30 wären ein Traum. 6,8 KG und aus meiner Sicht eins der schönsten Designs und Farbe. Als Import aus Japan sogar gar nicht soo teuer.
Hatte ich damals bei SPS angefragt. Jan#SPS sagte mir, dass das nicht möglich sei.
Die ist ja sehr ähnlich zur Rota Titan, welche auch nicht mehr eintragungsfähig ist.
Vielleicht hier mal anfragen:
Vielleicht hier mal anfragen:
wenn SPS Jan schon sagt, dass es nicht möglich ist, dann kann man das wohl glauben......