Fährt hier einer die Jr18 8x17 und kann etwas zum Gewicht sagen?
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
-
unser JR heißen ZR und wiegen 8,4 kg
Hamma schon, Beschde!
-
Heute sind die neuen Felgen gekommen. Es sind Autec Club Racing in 7.5x17 ET38 geworden. Die sind mit 7,85 kg deutlich leichter als die alten Felgen (11,4 kg).
-
Heute sind die neuen Felgen gekommen. Es sind Autec Club Racing in 7.5x17 ET38 geworden. Die sind mit 7,85 kg deutlich leichter als die alten Felgen (11,4 kg).
Die sieht echt gut aus. Preis Leistung und Gewicht sind super. Passt sie auch auf die Anni?
-
Die haben eine Freigabe für den Abarth Spider… dann passen die auch auf eine Anni
-
Ich fahre die optisch fast identischen Autec Wizard mit den gleichen Maßen und bin damit ebenfalls zufrieden. Die Optik der Felge ist super und die Räder stehen 13 mm weiter raus was optisch sehr harmonisch aussieht.
Die Wizard sind sind 1 kg schwerer, aber 2018 gab es die Club Racing leider noch nicht. Aber für mich war es die perfekte Wahl in Punkto Optik, Felgenmaße, Gewicht, Farbauswahl und das für den Preis. Die Autec Nabenkappen habe ich durch schönere ersetzt -
Hier ist ja schon länger nichts mehr gepostet worden:
Sparco FF1 7x17 ET33 in Gloss Black
-
Heute endlich die neuen Sommerrädl montieren können😅
Bin glücklich mit meiner Felgenwahl (auch wenn er mir insgesamt noch en Tick zu hoch ist😬)
-
Ich finde er steht top da, die Kombi mit Eibach möchte ich auch bei meinem Homura machen lassen.