Das sieht mir nach einer heftigen Photoshop-Aktion aus. Schätze , das sind mindestens 19" in 5-Loch-Ausführung.
Das gibt es so nicht für den ND.
Frag doch bei Magna an und lass uns mitleben.
Das sieht mir nach einer heftigen Photoshop-Aktion aus. Schätze , das sind mindestens 19" in 5-Loch-Ausführung.
Das gibt es so nicht für den ND.
Frag doch bei Magna an und lass uns mitleben.
Theoretisch kann man ja mit Adapterplatten auch andere Lochkreise montieren. Aber nur theoretisch, weil abnehmen wird dir das sehr wahrscheinlich keiner.
So wie der aussieht kann das Vorderrad auch nicht einfedern, ohne dass der Reifen am Kotfügel aufsetzt. Da ist ja kein mm Luft dazwischen...
Kennt jemand zufällig diese Felge?
Schau dir mal die Platin P70 an, die sind vom Design her recht ähnlich
Die TEC GT1 sieht auch so ähnlich aus.
Stand jetzt werden es wohl die Borbet LV4 in 17". Bis März habe ich noch Zeit mich auf die Suche zu machen. Suche schlichte Felgen für die 17" Originalbereifung. Die Borbet LV 4 sind also nichts besonderes.
Wenn du neue Felgen kaufst, dann wäre mein Tipp. Entsorge auch die Originalbereifung!
Hoffen wir das du recht hast!
Der nächste Sommer beginnt bei mir am Montag mit Einbau des SPS Street. Dann kommen in diesem Zuge die OEM-Felgen runter und Motec Ultralight in 17 Zoll drauf. (Die Brückensteine weichen Michelin PS4)
Ich kann mir partout Nicht vorstellen, dass man mit einem SPS Fahrwerk noch diese lumpigen Reifen fährt.
Warum?