Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • aber was mich jetzt stutzig macht
    Sie sind nicht als komplettrad geliefert worden ?(

    Weil Felgen und zugehörige BBS-Ventile beim Prange und Reifen bei reifen.com geordert wurden ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • @EmJay
    Hat hier im 82seitigem Thread irgendwer bis jetzt über beißende Farben gesprochen?
    Manchmal glaube ich,sobald mein Avatar in Erscheinung tritt,dass es dann abgeht wie Schmitz Katze. :)
    Aber Danke dass du nicht in der Galerie drauf rum gehackt hast, hier ist es dann besser. ;)
    Trotzdem gestehe ich dass die Nabenkappe nicht das schneeweiß der Felge hat. Wahrscheinlich kommt noch ein OZ Aufkleber drauf.
    Das Auto könnte ich dann in entsprechendem weiß folieren damit es 100% passt oder in angesagtem orange lackieren lassen mit dann schneeweißen Streifen,Tankklappe,Spoiler und Stoffmütze. :):)

  • Ich hätte vermutet, @EmJay meint gar nicht die Nabenkappen ...


    Aber das kann er ja auch selbst noch einmal erläutern. In Orange kann ich mir das Auto ganz gut vorstellen.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16