allda, schauen die geil aus
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Für mich aber schöner als Silber.
Gruß Armin -
aber was mich jetzt stutzig macht
Sie sind nicht als komplettrad geliefert worden -
aber was mich jetzt stutzig macht
Sie sind nicht als komplettrad geliefert wordenWeil Felgen und zugehörige BBS-Ventile beim Prange und Reifen bei reifen.com geordert wurden
-
Wenn der DPD-Mann sechsmal klingelt
Übrigens sind die Mazda-BBS nicht so wie ich es erwartet habe normal schwarz lackiert, sondern sind mit einem dunklen Metallic-Lack veredelt:
Ahh so sieht man die Posts wieder.
Grüße von dem englisch schreibenden Deutschen Rays Fan vom Fratzenbuch -
-
Die hier habe ich jetzt montiert:
P5130286.JPGP5130287.JPGP5130289.JPGOZ Leggenda Alu 7x17 ET42
zusätzlich: Enzo Felgenkappe 60mm Alcar in reinweiss lackiert (DIY da bei OZ für diese Felge keine Nabenkappe vorgesehen ist und sämtliche OZ Originalkappen nicht passen) -
Ich wollt in der Galerie nicht drauf rum hacken, aber... naja... die Weisstöne beissen sich auch hier. Oder wirkt das real anders?
-
@EmJay
Hat hier im 82seitigem Thread irgendwer bis jetzt über beißende Farben gesprochen?
Manchmal glaube ich,sobald mein Avatar in Erscheinung tritt,dass es dann abgeht wie Schmitz Katze.
Aber Danke dass du nicht in der Galerie drauf rum gehackt hast, hier ist es dann besser.
Trotzdem gestehe ich dass die Nabenkappe nicht das schneeweiß der Felge hat. Wahrscheinlich kommt noch ein OZ Aufkleber drauf.
Das Auto könnte ich dann in entsprechendem weiß folieren damit es 100% passt oder in angesagtem orange lackieren lassen mit dann schneeweißen Streifen,Tankklappe,Spoiler und Stoffmütze. -
@EmJay
Hat hier im 82seitigem Thread irgendwer bis jetzt über beißende Farben gesprochen?
Manchmal glaube ich,sobald mein Avatar in Erscheinung tritt,dass es dann abgeht wie Schmitz Katze.
Aber Danke dass du nicht in der Galerie drauf rum gehackt hast, hier ist es dann besser.
Trotzdem gestehe ich dass die Nabenkappe nicht das schneeweiß der Felge hat. Wahrscheinlich kommt noch ein OZ Aufkleber drauf.
Das Auto könnte ich dann in entsprechendem weiß folieren damit es 100% passt oder in angesagtem orange lackieren lassen mit dann schneeweißen Streifen,Tankklappe,Spoiler und Stoffmütze.Ich hätte vermutet, @EmJay meint gar nicht die Nabenkappen ...
Aber das kann er ja auch selbst noch einmal erläutern. In Orange kann ich mir das Auto ganz gut vorstellen.