schaut klasse aus
Jetzt muss er nur noch tiefer. Dann kommen die Felgen besser zur Geltung
schaut klasse aus
Jetzt muss er nur noch tiefer. Dann kommen die Felgen besser zur Geltung
mal abwarten. Mir gefällts so sehr gut. Das Foto mit nur dem Rad gibt einen falschen Eindruck...
Ist so schon recht hart, muss als Daily am Ende auch praktisch bleiben. (Sofern ein MX als „praktisch“ gelten kann )
Gerade die Ultras finde ich in 18" viel zu groß. Die Felge ist so filigran, dass man viel zu viel Luft hinter der Felge sieht.
Fällt besonders bei den Fotos von @Red Adair auf
Scheinen dies Jahr ja "hipp" zu sein... Gerade zurück vom TÜV
waren auch schon 2017 hipp, zumindest für einige (in 17“)
@Birdie
Tiefer heißt nicht immer auch härter.
Nicht immer, aber im Falle des MX ist es dennoch so. Wir haben ja mittlerweile viele Federraten vorliegen und es ist wenig überraschend so, dass die Serie die weichsten Federn hat und alle Zubehörfedern/-fahrwerke härter sind.
Macht physikalisch auch absolut Sinn. Bei weniger Restfederweg muss ich auch dafür sorgen, dass der Wagen auf Unebenheiten weniger einfedert und das macht man mit härteren Federn und Dämpfern.
Wenn der DPD-Mann sechsmal klingelt
88941414-D43B-45B0-8A88-2052681AB949.jpeg103ABA6C-10A0-4A49-B454-2614C5C6C7E6.jpeg
Übrigens sind die Mazda-BBS nicht so wie ich es erwartet habe normal schwarz lackiert, sondern sind mit einem dunklen Metallic-Lack veredelt:
0EA938B9-2657-464D-B8C6-280CACABE7B6.jpeg
Sieht gut aus
Wenn der DPD-Mann sechsmal klingelt
Es hat sich aber gelohnt.