Und warum schreibst du das fast gleiche noch in einem anderen Thread?
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Oh entschuldige, ich wußte nicht, das man das nicht darf.
Aber wenn ichs bei ... jedes Jahr die gleiche frage ... eintrage und dann sehe es gibt einen
Thread "jedes Jahr... 2019" und dann "welche Rad/Reifen Kombi habt ihr" dachte ich, das passt zu jeden dieser 3 Threads,
falls mal jemand Vorschläge suchtIch glaube unter "Wie tutet eure Hupe" hab ichs nicht eingetragen.
-
Wisst Ihr, nicht jeder ist hier ständig online und kennt die Struktur/das Verzeichnis so genau.
Ich seh auch öfters doppelpost und freue mich trotzdem wenn ich etwas schnell zum Thema finde.Man kann Infos über abgescheuerte Recaros unter Interieur, Reklamationen, Sitzempfehlung oder z.b. Garantie parken.
In Ordnung, ich werde zukünftig darauf achten, damit mich die Forumspolizei nicht verhaftet
und im Übrigen lieber Stardust;
"Und warum schreibst du das fast gleiche noch in einem anderen Thread?" passt am allerwenigsten zum Thema:
"
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?"
-
Ganz klasse, da sieht man mit einen Blick links, dass da jemand nicht allzu oft hier unterwegs ist, aber erst einmal
maßregeln. -
-
-
17x8 +35 Rota Grid in Matt-Schwarz bezogen mit Nankangs AR1 215/45
Angeblich wiegt die Felge 8.7kg, die Semis 11,1kg, sau schwer wenn man vorher die Originalfelgen weggetragen hat. Es war auch nur mal ein Test, die Optik ist nett aber das nächste mal kommen Hankooks V12 drauf
-
Ich mag die Optik der Felgen, hätte mich für 7,5x17 ET 45 interessiert aber die dürften dann kaum leichter als 8kg sein.
Sehr schade -
So. Heute aufgezogen.
ProTrack One in matt schwarz gepulvert.
17x7,5 ET40 mit MPS4 215/40. Nur die Spurplatten hab ich nicht durchbekommen. Warum auch immer? Muss ich bei Gelegenheit nochmal nachbessern lassen.
9mm HA sollte ja eigentlich ohne bedenken machbar sein! -
Felgen schauen klasse aus Chenzon
Wundert mich wegen der Spurplatten. Bei meiner Kombi:
Größe: 7,0 X 17 ET 40
Reifengröße: 215/40R17
war nicht einmal Tüv Vorfahrt notwendig, alles auf ABE.Wenn normalerweise 20mm HA pro seite möglich sind, bist eigentlich noch safe mit 9mm.