Auch o.k., würde mir jetzt bei geschmiedeten Rennsporträderm nicht über die Lippen kommen . Aber alles Geschmackssache...
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Da heißt es aber gut aufpassen, das man sich die Felgen nicht zersemmelt. Ersatz dürfte nicht günstig sein. Aber mega, dass sich Mazda für solche exklusiven Räder entschieden hat. Schmiederäder sind ein Traum.
-
Meiner steht noch bei SPS. Aber gerade ne Preview erhalten JR11 17x8,25 Hyper Black mit Yokohama AD08R 215x45
-
Wo ich 2017 die Felgen am Ignition gesehen habe, da war ich von dem Sondermodell sehr angetan. Dass man die Felgen dann für den ST kaufen konnte, war klasse und die habe ich mir dann bei der Auslieferung im März 2018 gegönnt. Die Verarbeitung gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet.
Zu dem Sondermodell mit dem orangenen Unilack finde ich die Rays auf den Bildern richtig gut. Die geben dem Wagen bei der auffälligen Lackierung mehr Klasse. Der Schriftzug mit dem 30 Jahre Sondermodell ist ebenfalls hübsch und dient zeitgleich auch als Diebstahlschutz. -
Ja, gleich nach den Rays .
ja die Rays sind auch eine sehr feine Sache .
-
Ich fahre im Sommer:
JR11 8,25x17ET 35 4x100
-
Heute neu aufgezogen die MoTec Ultralight mit den Michelin Pilot Sport 4.
Felgengröße 7J*17 und die Reifen sind auch in Originalgröße 205/45 R17. -
Hi,
bin seit heute stolzer Besitzer von Rota Titans 9x17 ET42 mit Hankook Ventus V12Evo2 in 235/40R17WhatsApp Image 2019-04-01 at 15.29.34.jpegWhatsApp Image 2019-04-01 at 15.28.49.jpeg
Sorry für die "quick'n dirty" Bilder, ich mache irgendwann gaaanz tolle
(Und falls jemand von SPS mitliest: ich liebe euch <3) -
schöne Felgen, aber war das pure Absicht ohne Nabendeckel oder wurden diese bereits geklaut?
-
Hi,
bin seit heute stolzer Besitzer von Rota Titans 9x17 ET42 mit Hankook Ventus V12Evo2 in 235/40R17
.....Seeehr schön. Viel Spaß mit den neuen Rädern, sehen bombe aus. Die V12 fahren sich in der Dimension richtig gut...