Das ist schon korrekt. Dachte halt ob es einen guten Online Shop gibt ?
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
zum "einfach mal stöbern, was es so gibt" nutze ich Felgenshop.de ganz gerne... da kannst du dir dann an deinem schwarzen Auto viele Felgen direkt angucken. Die Preise der Felgen scheinen ganz gut zu sein (zumindest war das bei den 3 Felgen, die ich mir angeguckt hatte, der Fall), aber Kompletträder würde ich da nicht kaufen. Bei meiner Wunsch-Rad-Reifen-Kombi waren die fast 500 Euro teurer, als bei meinem Reifendealer vor Ort (unter 1900 Euro hier zu über 2300 Online... naja)
-
@Tabasco
Vielleicht hast du schon diesen Thread gesehen und kannst dir da Anregungen holen.
Userfahrzeuge
Ansonsten auf der Website von ATH, Zymexx oder SPS. -
Wheelscompany hat auch eine riesen Auswahl und fast alle gängigen Hersteller im Programm
-
-
Ich hätte extrem gerne Japanracing Felgen oder Rota Felgen, jedoch gibts die ja nur ohne TÜV Gutachten, wie habt ihr das mit dem eintragen gemacht?
Ich komme aus Österreich somit fällt es weg zu einer deutschen Werkstatt zu fahren.Weiters wüsste ich gerne ob hier viel Dynamik und Ansprechverhalten drauf geht wenn ich von 16 Zoll Felgen zu 17 Zoll Felgen wechsel, hab den 1,5 Liter.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, da ich echt schon am verzweifeln ein bissl bin mit der Felgenauswahl. -
Diverse Japan Racing Felgen bekommst du bei SPS mit TÜV Gutachten, welches vom TÜV Austria ist.
-
Hi, danke für die Antwort.
Hab schon öfters bei SPS bezüglich Japanracing Felgen nachgefragt und jedesmal wurde mir gesagt es gibt nur ein Materialgutachten. -
Also, die JR5 passen nicht. Dann werden es wohl die 949 Racing 6UL in 9 Zoll mit Yokohama AD08R in 235/40/17. Jan checkt auch das gerade ab. Falls das passt, wird es eine geile Felgen-/Reifen-Kombi. Die Felge wiegt 7,03 kg, der 235er Reifen 10,5 kg (da gibt es leichtere, aber der Reifen passt einfach zu meinem Fahrprofil).
-
Hi, danke für die Antwort.
Hab schon öfters bei SPS bezüglich Japanracing Felgen nachgefragt und jedesmal wurde mir gesagt es gibt nur ein Materialgutachten.Dann haben sie evtl etwas geändert, meine JR11 hatte ich von SPS @Jan#SPS mit TÜV Gutachten bekommen.