.
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Sorry für das OT, aber das ist die hässlichste Alufelge die ich bisher gesehen habe
7B0A7C78-869A-4268-9A09-98DEE461B150.jpeg -
Respekt! Das muss man erst einmal hinbekommen. Eine Alufelge mit dem Aussehen einer Radblende.
-
Das ist doch ne Blende, oder? Schimmert da nicht die schwarze Stahlfelge durch? (Habs nur auf dem Handydisplay)
-
Die haben die Täuschung einer hässlichen Radkappe als Diebstahlschutz (offenkundig) schlicht perfekt hinbekommen
-
Sorry für das OT, aber das ist die hässlichste Alufelge die ich bisher gesehen habe
Glaub den Wagen kenne ich sogar. Steht oft in Hagnau an der B31 ... FN-ER...
-
-
ohne Worte... Aber so hässlich....
Mein Gott wie schlecht kommt man an das Ventil zum Aufpumpen heran.
Ist das echt eine originale MB-Felge?
Das Design wäre höchstens für Smart/Renault geeignet -
@haendiemaen
Stand heute im Kapellenweg hier im Ort.@A-MIATA
Das Design ist für KEIN Auto auf dieser Welt geeignet mMn@Karai
NEIN das dachte ich zuerst auch, aber das ist ne Alufelge, keine Radkappe -
Hallo @all,
Ich habe diesen ganzen Thread mal gelesen weil ich mir für den Sommer ein paar neue Reifen und Felgen zulegen möchte. Ich hätte gerne eine 7.5J Felge. Da kommen für mich die Autec Wizard und vor allem die wheelworld 26 in den Sinn. Die wh26 würden hier schon des öfteren erwähnt aber nie hat jemand ein Bild inseriert. Hat die denn jemand auf dem Mixxer? Außerdem würde ich gerne wisse was ich hinten noch dir distanzscheiben anbringen kann. Vorne passt es ja weil die 7.5.J ET35 bzw 38 16mm raus kommt. Hinten würde dann doch noch eine 10mm Platte passen oder? Mein Auto hat ein stx Fahrwerk um 25mm tiefer.
Auch die Autec habe ich hier noch nicht oft gesehen.Wizard hat ein super Gewicht, sieht aber von der farbe nicht so gut auf einem roten Mixxer aus denke ich.
Die wh26 gefällt mir sehr gut aber ist schwer ohne Ende 12.6 kg glaub ich war's und schwarz glänzend oder matt?