Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

• Respekt! Das muss man erst einmal hinbekommen. Eine Alufelge mit dem Aussehen einer Radblende. <X

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• ohne Worte... Aber so hässlich....

Mein Gott wie schlecht kommt man an das Ventil zum Aufpumpen heran.

Ist das echt eine originale MB-Felge?
    Das Design wäre höchstens für Smart/Renault geeignet

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Hallo @all,

Ich habe diesen ganzen Thread mal gelesen weil ich mir für den Sommer ein paar neue Reifen und Felgen zulegen möchte. Ich hätte gerne eine 7.5J Felge. Da kommen für mich die Autec Wizard und vor allem die wheelworld 26 in den Sinn. Die wh26 würden hier schon des öfteren erwähnt aber nie hat jemand ein Bild inseriert. Hat die denn jemand auf dem Mixxer? Außerdem würde ich gerne wisse was ich hinten noch dir distanzscheiben anbringen kann. Vorne passt es ja weil die 7.5.J ET35 bzw 38 16mm raus kommt. Hinten würde dann doch noch eine 10mm Platte passen oder? Mein Auto hat ein stx Fahrwerk um 25mm tiefer.
    Auch die Autec habe ich hier noch nicht oft gesehen.

Wizard hat ein super Gewicht, sieht aber von der farbe nicht so gut auf einem roten Mixxer aus denke ich.
    Die wh26 gefällt mir sehr gut aber ist schwer ohne Ende 12.6 kg glaub ich war's und schwarz glänzend oder matt?