Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • Eigentlich ist die Beantwortung der Frage ganz einfach: weils demjenigen gefällt... 8o
    Se es aus rein ästhetischen Aspekten, oder weils Gewicht spart, oder weils praktisch ist... Jeder Jeck ist anders und über Geschmack kann man stundenlag streiten - oder eben auch nicht. Die Sonne scheint: habt Ihr nichts besseres zu tun? ^^

  • Moin, hier mal meine Wahl für diesen Sommer: Enkei Wakasa 7 x 17 ET40
    Mir persönlich gefällt das schlichte klassische Design und die Farbe. Bin nicht der Freund von schwarzen oder anthrazitfarbenen Felgen (zu wenig Kontrast zur Reifenfarbe), das Titansilber passt m.E. gut zum Rot des Wagens. Außerdem sind die Felgen einigermaßen leicht und günstig. Die ABE ermöglicht sie mit 215/40 Reifen zu fahren (also nix TÜV und Eintragen).


    Enkei_ganz.JPG

    Vormals: G160 SL rubinrot, MJ2017, Koni Dämpfer, Enkei Wakasa 7x17

    Jetzt: Audi TT Roadster 45 TFSI quattro, Tomason TN25 8,5x19

  • Hallo @'FrankSperling,


    Schöne Fellgen, passen sehr gut zu Deinem "Roten" :thumbsup: .


    Einen lieben Gruß,



    Martin

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • Servus zusammen,


    hat von euch zufällig jemand JR3-Felgen in 8x16 ET25 eingetragen und könnte mir seinen Fahrzeugschein zur Eintragung zur Verfügung stellen? Oder evtl. hat doch jemand ein Gutachten oder Festigkeitsgutachten? :whistling:

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Servus zusammen,


    hat von euch zufällig jemand JR3-Felgen in 8x16 ET25 eingetragen und könnte mir seinen Fahrzeugschein zur Eintragung zur Verfügung stellen? Oder evtl. hat doch jemand ein Gutachten oder Festigkeitsgutachten? :whistling:


    Hi @R4IZ,


    die Felgen kriege ich nächste Woche bei SPS montiert. Eventuell kann ich dir dann weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Fabian